Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was findest Du an Dir erotisch?204
Holla liebe Sexgemeinde Beim Stöbern durch diese Rubrik - Körper und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte schreiben

Erotische Geschichte schreiben
Hallo liebe Joyler....

ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben
dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu... und dann schauen wir was sich ergibt.

******************************************************************
Meinen Tag verbringe ich damit, in der Rezeption eines noblen Hotels zu stehen und mit Gästen zu reden. Ich erkläre ihnen, wo ihre Zimmer liegen, wo sie was erleben können oder was ihnen diese Stadt bietet.
Alles in allem, macht mir der Job sehr viel Spaß, denn man hat die Möglichkeit viele Menschen kennenzulernen. Außerdem passt es hervorragend zu meinem Hobby, aber dazu später mehr.
Mein Name tut hier nichts zur Sache, aber was ihr wissen sollt, ist dass ich eine Frau von 24 Jahren bin und die Männer mir gerne zu Füßen liegen. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nicht schlecht aussehe, aber eigentlich liegt es daran, dass sie bei mir nie bis ins Bett kommen und das hält sie bei der Stange.

Ich begann meinen Arbeitstag heute wie gewöhnlich um acht Uhr Morgens.
Der Tag heute verlief eigentlich wie jeder andere, bis zu diesem Augenblick. Ich tippe gerade am Computer die Daten neuer Gäste ein, als eine Stimme meine Aufmerksamkeit vom Bildschirm weglenkt und mich sein Blick wie ein Blitz trifft. Diese Augen, dunkelbraun, ein Traum. Er ist ziemlich groß, trägt Designerklamotten und hat irgendwas weltmännisches. Seine Stimme ist dunkel und be(un)ruhigend. "Guten Tag! Mein Name ist Lutger, Rolf Lutger. Meine Firma müsste für mich ein Zimmer reserviert haben." Ich knipse mein Lächeln an und lasse meine Finger über die Tasten huschen... "L...Lut...ger... ja, da haben wir es doch schon. Zimmer 405!" Während der Drucker das Anmeldeformular ausdruckt, greife ich nach dem Schlüssel. "Wie lange haben sie vor zu bleiben, Herr Lutger?"
Ich reiche ihm den Schlüssel. "Wahrscheinlich nur zwei Tage, aber wir werden sehen." Seine Hand greift nach dem Schlüssel und für einen Moment berühren sich unsere Hände.......

wie geht es weiter? du bist dran
.. Lutger ...
..

er ist schon dabei zu gehen, hat sich fast schon umgewendet, da wendet er sich noch einmal mir zu und fragt:

Ich habe heute bis zum Nachmittag noch ein wenig Zeit, können Sie mir etwas empfehlen für ein entspanntes Lunch? vielleicht hier in der Nähe?

....
momente
Herr Lutger räuspert sich, und stellt mir dieselbe Frage noch einmal.
Ups...für einen Moment waren meine Gedanken woanders.
"Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung, ja natürlich, dass Restaurant Shellfish ist sehr zu empfehlen" antwortete ich verlegen
Ein schmunzelndes "Danke" kam über seine Lippen. Eigentlich ist er nicht der Typ Mann bei dem sich mir ein Ohnmachtsgefühl einstellt.....aber strahlende Augen und so schön geschwungene Lippen gepaart mit einer Wahnsinns Stimme.

Mittlerweile warteten die nächsten Gäste. Herr Lutger war nicht mehr zu sehen was mir in diesem Moment auch ganz recht war.
"Contenance", meine Liebe, "Contenance" sagt meine innere Stimme wobei mein Blick zum nächsten Gast geht.

..
*******003 Mann
54 Beiträge
Der restliche Vormittg vergeht wie üblich. Ich tippe namen in den computer, gebe schlüssel aus, kümmere mich um die Wünsche und Sorgen der Gäste und shakere mit meiner Kollegin an der Rezeption. Lutger ist schon fast vergessen als ich mich von meiner Kollegin verabschiede um im Pausenraum meinen knurrenden Magen zu befriedingen.
Mein Blick wandert durchs fenter nach draußen während meine finger mit gewohnten griffen die Brotzeitdose öffnen. Draußen strahlt die Sonne und ich bin schon am überegen ob ich meine Mahlzeit im Freien verbringen soll als mir unterbewusst auffällt, dass irgendetwas fehlt. Ein leichtes gefühl der Nacktheit stellt sich ein. Ich taste an mir herunter, versuche den Grund dafür zu finden und plötzlich fällt es mir ein, mein Handy fehlt.
Genervt denke ich, "habe ich es wohll mal wieder drüben liegen lassen" und beiße erst einmal herzhaft in die zwei scheiben Brot vor mir.
"Also auf", stöhne ich innerlich auf und erhebe mich von dem Schwingstuhl um den ständigen begleiter zu holen und diesses gefühl der Nacktheit abzustellen.
Gerade als ich, mit meinem Handy in der Hand zurück will öffnet sich gegenüber die Aufzugtüre. Ich bleibe unwillkürlich stehen, als ich die hochgewachsene gestalt erkenne die mir dort entgegenlächelt.
"Schön sie wieder zu sehen", werde ich sofort angesprochen. "Hallo Herr Lutger", stammle ich, sofort wieder verunsichert, zurück. Ich merke dass ich grinse wie ein Honigkuchenpferd und mir die Röte ein wenig ins Gesicht steigt. "Mir wude da ein Restaurant in der nähe empfohlen. Haben sie lust mich zu begleiten? Ich lade sie ein."
Ich muss schlucken, damit hatte ich nicht gerechnet. Er muss meine Reaktionen wohl mitbekommen haben.
Mit einem schüchternen "gerne" sage ich zu.
Lächelnd schaut er mir in die Augen und während er wie selbstverständlich leicht seinen Arm um mich legt, sagt er mit mit rauher Stimme:"Das freut mich zu hören. Gehen wir....."

Meine Knie werden weich und ich stelle mir vor, wie er mich mit seinen Armen auffangen würde. Sein Duft -wenn ich nur wüsste welches Parfüm es ist...- unwiderstehlich.

Erst an der frischen Luft sammeln sich meine Kräfte und klaren Gedanken wieder etwas. Ich sehe ihn von der Seite an und muss schmunzeln. Er sieht gut aus, fällt mir wieder einmal mehr auf, sein markantes Gesicht, von der Sonne gebräunt, strahlt Leichtigkeit aus. Ich lache pötzlich herzhaft. Er sieht mich irritiert fragend an.
Ich erkläre ihm, dass mein Tagesablauf eigentlich durchstrukturiert ist und ich es nicht fassen kann, dass ich gerade im Begriff bin alles zu vergessen und ich mich freue, dass er die Einladung ausgesprochen hat.

Wieder dieser Blick, tief und fest..."Und ich darf Ihnen sagen, dass es mich freut, dass Sie mir keinen Korb gegeben haben." Seinem Blick nach wusste er schon vorher, dass ich nicht abgesagt hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.