Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisstockschießen - Großraum Stuttgart (21.02.2015)

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Eisstockschießen - Großraum Stuttgart (21.02.2015)
Ein Spaß am Samstag Nachmittag
Ein Spaß am Samstag Nachmittag, zusammen Eisstock schießen und danach gemütlich zusammen essen und trinken und sich austauschen.

Es sind zwei Bahnen reserviert auf denen wir eine Stunde lang unser Können testen können um uns danach bei einem gemütlichen Glas Bier, Wein, Cola oder was auch immer die Karte her gibt *zwinker* auszutauschen, kennen zu lernen, oder oder oder. *g*


Eisstockschießen
Ein Spaß am Samstag Nachmittag

Großraum Stuttgart, Baden Württemberg
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisstockschießen



**********hen73 Paar
69 Beiträge
Letzte Woche das erste mal ausprobiert.....und jetzt hier *freu2*
Freu mich drauf.....das macht so Spaß *top*
Datum und Uhrzeit passt müsste nur noch genau wissen wo es statt finden soll um mich anzumelden
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Die genaue Adresse möchte ich nicht öffentlich ins Forum stellen. Deshalb bekommen alle Teilnehmer diese per Newsletter.

Grüße
tess
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das ist aber zu schade, jetzt findet mal was hier in der Gegend statt, und ich kann nicht.
Leider ist da schon dervsportbim kalender......

Auf jedem Fall viel Spaß.
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
@Hans_Baer
Also wenn wir tatsächlich ein fast ausgewogenes Verhältnis hin bekommen an dem Event, dann gibt es sicher eine Wiederholung.
Vielleicht einmal einen Klettergarten-Event oder eine besondere Stadtführung oder....
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das wäre sehr schön, klettergarten mach viel Spaß.
Wird schon werde, der Frühling kommt ja erst, und der Sommer ist noch lange hin.
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Ausgewogenes Verhältnis
also jetzt haben wir Gleichstand zwischen Frauen und Männern bei der Anmeldung.
Ich werde darauf achten, dass das Verhältnis nicht aus dem Ruder läuft, im Moment ist ein Mann mehr angemeldet (noch nicht bestätigt) als Frauen.

Deshalb ein Aufruf an die Frauen, ich will euch beim Eisstockschießen sehen.

Falls jemand Probleme mit der Anreise hat, wir können gerne Fahrgemeinschaften bilden, nutzt dafür bitte das Forum.

Liebe Grüße
tess *wink*
*******dis Frau
18 Beiträge
Event
Grosse Güte, DAS muss ja GEHEIM sein,,
sind da keine normalen Leute, ist das in nem Keller?
*flop*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
@vagabundis
Hallo Vagabundis,

ich frage mich warum Du Deine schlechte Laune einfach hier im Forum auslässt?!

Gruß
tess
toll
*wink*

es nicht mehr lang hin bis Samstag und ich freu mich darauf mit euch auf dem Eis die Eisstock-rutschdinger??? oder wie auch immer die sich nennen??? elegant ins Ziel zu schlittern *zwinker*
Respekt und Lob an Tessi *zwinker* die dass alles organisiert, einer muß es ja machen *tipp*
Wer mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden *tel*

Schönen Abend noch und eine entspannte Restwoche

Diddy
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
So langsam...
.... stehen die Teilnehmer fest und alle Informationen sind bereits schon raus oder gehen morgen per Newsletter an alle die noch nichts haben raus.

Ich freu mich auf euch.

LG
tess
****82 Frau
238 Beiträge
wahhhhh
das hab ich zu spät gesehn *heul*
jetzt bin ich leider schon verabredet... ohhh mennnooooo

wünsche euch aber viel spass

*kuss*
**********hen73 Paar
69 Beiträge
*freu* *yo* Freu mich schon auf den Nachmittag.....danke fürs organisieren*knuddel*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ha! Der letzte Beitrag ist weg, wollt schon sagen, löscht es! *smile*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon erledigt *zwinker*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,..
für eure Teilnahme. Ihr seid Klasse gewesen. *top* *anbet*

Es war ein toller Nachmittag mit euch. Ich freue mich auf die nächsten Ideen und Aktionen, auf gute Gespräche, Wanderungen, Saunabesuche und einfach spannende Unternehmungen.

*bussi*

Eure

tess
*****ver Mann
47 Beiträge
Super toller Nachmittag
Danke für den tollen Nachmittag und den frühen Abend an alle Teilnehmer, besonderen Dank an die Organisatorin. Wir sehen uns bei einer der vorgeschlagenen Aktivitäten. ?.

Lg der Hotdiver
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Der Tag danach....
*top* *regenbogen* klasse war´s
War ja seit langem mal wieder bei nem Single Treffen, sollte ich
wohl häufiger tun *g*
Die Gruppe war super, der Spaß riesig, die Hüttenflüstereien im Anschluß rundeten das ganz dann perfekt ab..... *danke* für den tollen Nachmittag....
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Öftere Veranstaltungen
Na dann müssen wir uns alle mal an der Nase fassen und den hintern hochbekommen das öfters sowas zu stande kommt. Und nicht abwarten bis andere sich die Arbeit machen.

Danke tess für die orga. *danke*

War meine erste "normale" Veranstaltung bei Joyclub und ich will mehr davon haben.
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hab ich wohl was verpasst...
Es freut mich zu lesen, dass der Nachmittag beim Eisstockschießen ein voller Erfolg war *top*
Danke tess fürs organisieren *top2*
****uss Mann
6 Beiträge
eichfach klasse
ja hallole zusammen,
der Nachmittag war klasse und sollte öfters mal was unternommen werden.
Ich schaue im Frühjahr mal nach einen Sommereisstocktreffen.
Wie wäre es mal mit Bowling evt. mit Disconight das wird auch lustig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.