Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zum Thema
... mit und ohne Gefühle ... - Unterschiede?75
Sie fragt; Habt ihr das schon mal erlebt, dass man Menschen mit und…
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle

*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle
Nun ich denke das ist ein Thema was beide Seiten erlebt haben und ......
Man lernt sich kennen man baut Interesse auf und lässt es entstehen und laufen.
Ja es werden auch klare Ansagen oder Vorstellung an und durchgesprochen...
Man liest sich klar vorab das Profil des anderen durch und ja man stellt sich dem entsprechend ein .... Wenn man schlau ist.😉
Man liest von Leidenschaft man liest von Ehrlichkeit und Vertrauen was man aufbauen will und noch vieles mehr 😎😀
Nun es kommt zum Date zum ersten Mal und ja es ist schön heiß aufregend und macht Lust auf mehr ....
Und ja ich denke dann sind schon Gefühle im Spiel oder nicht ?
Es kommt zu weiteren Dates und ja es wird intensiver leidenschaftlicher und klar heißer 😊 und jetzt sind Gefühle 100% im Spiel und man empfindet mehr für den anderen als eventuell erlaubt gewollt nicht ?
Wie steht ihr dazu was habt ihr erlebt als Singel
Wie verhalte Ihr euch als Singel
Gibt es wirklich den Selbstschutz mit Gefühlen zurück zu halten und trotzdem leidenschaftlich Sex zu haben ....
Würde mich echt interessieren wie andere denken und es leben
Auch da man eventuell einen Partner findet oder gerade welcher noch sich finden möchte sich austoben möchte und wie am Anfang geschrieben eine klare Ansage macht...😉
sehr schwierig und individuell
und wie immer, nicht zu pauschalieren...
Gefuehle gehoeren zum Sex dazu, jedenfalls fuer mich. Aber das was du beschreibst, ist mehr, das ist Schwärmerei, oder gar Verliebtsein.
Und dann wird es oder kann es kompliziert werden. Immer dann, wenn man sich dieser Wendung nicht bewusst ist, oder daran gedacht hat.
Wobei, wenn es beide ok finden, warum nicht?! Zulassen und so lange geniessen, wie es so ist. Und gluecklich darueber sein...😊
Das ist ein sehr interessantes Thema und beschäftigt mich auch gerade sehr.
Ich denke, dass man auf jeden Fall Gefühle haben muss, um intensiven Sex miteinander zu genießen. Meistens fallen diese Gefühle in die Kategorie sich sympathisch sein bzw. sich (sehr) mögen. Aber sobald man sowas zulässt, öffnet man sich und lässt jemanden näher an sich heran.
Da passiert es leider auch, trotz klarer Ansage davor, dass sich noch stärkere Gefühle entwickeln. Und sobald von einer Seite die Gefühle, Hoffnungen und Sehnsüchte mehr sind, als auf der anderen, wird es extrem kompliziert, bzw. ist eigentlich das Todesurteil für diese Begegnungen...
Aber erst, wenn man sich dem anderen gegenüber öffnet, wird der Sex so richtig gut. Also ist leider die Gefahr der Enttäuschung immer da...
*****y72 Mann
231 Beiträge
Ich glaube, dass man Gefühle manchmal nicht ausschalten kann. Sex ohne Gefühle ist möglich aber es könnte eben trotzdem passieren. Man sollte sich dann überlegen ob man sie zulassen soll oder nicht. Ist aber Situationsbedingt, ist der oder diejenige in einer Beziehung, dann wohl eher nicht.
Es ist ein schwieriges Thema.
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Hello Kitty
Ja Todesurteil.....
Und das ist 100% so leider .....
Echt Kopf geficke wenn man sich das intensive hinterfragt wo die Reise hingehen soll
vielleicht habe ich es leichter,
weil ich polyamor bin.
Ich kann Gefuehle fuer mehrere Menschen haben. Immer ganz individuell ausgeprägt. Und daher immer 100% mit Kopf und Koerper beim jeweiligen Partner.
Klar, das ist man nicht mal eben, morgens beim aufstehen. Fuer alle anderen, zulassen, wenn man Single ist.
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Gefühle ...
... Stellen sich ein, oder nicht. Ich denke, dass man sie nicht steuern oder verhindern kann. Man kann sie lediglich unterdrücken. Man kann sie nicht erzwingen.

Ich hatte sex mit einem Mann und werde ihn wieder mit ihm haben. Weil der sex gut ist. Gefühle sind keine im Spiel und es funktioniert trotzdem ... Rattenscharf.

Ich kenne einen Mann, hab ihn beinah ein Jahr nicht gesehen, wir waren nur einmal zusammen, haben noch immer Kontakt ... Ich kann die Gefühle nicht abstellen. Sie waren da, beim ersten Treffen und sie lassen sich nicht auf 0 Stellen. Ich krieg sie noch nicht mal unterdrückt.

Sex mit oder ohne Gefühle. Beides hat was. Beides geht. Situationsbedingt und es gehören immer zwei dazu.
**********r_bw2 Mann
13 Beiträge
Gefühle ? mit sicherheit :-)
Tag ihr lieben un nicht mal soliebenden lieben xD

Ja das ist wohl ein Thema was uns immer wieder beschäftigt...mich zumindest gerne...un vorwegnehmen kann ich sie müßen da sein..sollen da sein..und es ist schön wenn sie da sind *g*

Grundsätzlich unterscheiden sie sich jeddoch..in fühlen/spüren..was wir ja im positiven sinne mögen..jeddoch nicht ohne des gegensätzliche auskommen leiden/schmerzen.Es ist halt so damit man bei Gefühlen nicht nur die guten haben kann,dessen sollte man(n)/frau sich schon bewußt sein,dann kommt man mit ihnen wohl auch besser klar..ich zumindest...es ist doch schön wenn man sich trennt und ein wenig schmerz dabei ist...das gehört zur leidenschaft empfindsamkeit doch dazu.Man kann sich ja mal informieren in welchen 5 phasen zb. liebeskummer stattfindest..dann versteht sich der ein oder andere ggf. besser.

Sehr vieles spielt sich in der interaktion des zwischenmenschlichen bereich auf der gefühlsebene ab...mehr als mancher weiß..das verbale..gequatsche zb. sin nur 3-5%..wird völlig überbewertet :-)..wir wollen uns viel mehr gegenseitig fühlen...der mensch ist kein einzelgänger..wir leben für das miteinander..teilen uns darüber und entwickeln uns weiter..reden gerne über erlebtes..am liebstem im vertrauten..gerne auch humoristischem bereichen..lachen ist gesund xD..küßen auch^^ daher die Frage über welche gefühle reden wir ???..wenn bei einem treffen das verlangen nach mehr entsteht...partnerschaft/beziehung usw. was sind das für gefühle ?? angst alleine zu sein ? verlustängste ?..jmd zu verlieren ? was sehr schönes erlebtes nie wieder zu haben ?
Oftmals sin Ängste die Gründe für Beziehungen...daher sollte man sich seinen Gefühlen stellen sie ausleben sie hinterfragen..wenn man gemeinsam drüber redet kann man einiges auch lösen..es spricht ja oftmalig nichts dagegen wenn man ne schöne zeit miteinander hatte,damit man diese nicht auch wiederholen kann....ohne gleich zu heiraten *zwinker*

daher mein fazit zumindest...ich mag sie..auch wenn se mal weh tun...ist schon etwas kontravers...aber dann noch lieber ...dann war es schön *g*
gefühle ist halt ein sehr großer begriff un da nit gerade lust drauf habe ein buch zu schreibsiln..wünsche ich euch einen weiteren schönen tag..un hoffe konnte ein wenig was positives hier für singels in BW einbrigen..euer Firefighter_bw
****th Frau
4.846 Beiträge
Gefühle
Ein mal habe ich mich hier in ein Date richtig verknallt. Er war toll, der Sex war gut und wir hatten irre vielleicht Spaß bei jedem Treffen. Bis er von heute auf morgen vom Erdboden verschwunden ist.
*********ck04 Frau
66 Beiträge
@warmth
Kommt mir sehr bekannt vor ... ;-(
Seltsam, aber es gilt, auch mit so was umzugehen. So ist das Leben. Und getreu nach dem Motto: was uns nicht tötet, härtet uns ab. Auf zu neuen Ufern. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!
*******003 Mann
54 Beiträge
das problem ist halt, dass gefühle so absolut unberechenbar sind dass man alle absprachen oder sonstiges bestenfalls als absichtserklärungen werten kann...
Der kopf kann sich wünschen und vornehmen was er will, aber er hat es nicht in der hand und ist keinesfalls davor gefeit...
*****rta Frau
280 Beiträge
Absprache
Wer möchte nicht gern finden bei dem man Gefühle investieren/aufbauen kann?

Doch ist es nicht so, dass in der heutigen schnellen Zeit darauf kaum noch ein Augenmerk geworfen wird?

So nach Motto: ich bin geil und lebe für den Spass und nehme mit was geht.

Meine persönliche Meinung ist, man muss nicht immer gleich an Beziehung denken. Warum auch? Ich will ja erst einmal meinen Gegenüber in seiner Person, Wesen kennen lernen.

Kann ich außerhalb von der Spielwiese mit dieser was anfangen?
Kann ich gute, ernste, versaute usw Gespräche führen?
Kann ich mit dieser auch unter die Leute gehen?
Decken sich Interessen?

Aber, wer nimmt sich die Zeit für solch Kram?
Ein guter Fick, ein paar nette Stunden lassen uns doch unsere eigene Armselig- und Einsamkeit vergessen und können wir wann immer wir wollen die Tür hinter uns schließen.

Ein Thema, sicherlich denkenswert doch fängt alles bei einem selbst an.
Aus diesem Grund - klare Kommunikation - nicht zuviel hinein interpretieren - die Momente im Leben geniessen. Das alles ohne Druck aber dafür mit viel Lebensfreude, Spass und weniger Kopfzerbrechen.
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Lady of dev life
Theorie und Praxis ...
Liest sich gut, was du schreibst.
Wenns nur immer so einfach wäre. Glückwunsch dem oder derjenigen, der so durchs Leben gehen (kann)
*****rta Frau
280 Beiträge
:-)
.... im Alter wird man gelassener
.... Erfahrung lehrt
.... ein wenig Mann steckt auch in jeder Frau wenn man sich dessen bewusst geworden ist.
.... und so kann man das eine oder andere Stückle wahrhaftig geniessen

Lacht
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Genuss
@**dy of dev live

Und genau deshalb sind wir ja hier ... Genuss ... Alles andere ... Kommt oder kommt nicht ... Oder gibt's hier Leute die ernsthaft den Partner fürs Leben suchen *nixweiss*
*****rta Frau
280 Beiträge
@ ladyinblack04
.... na na na ...... nun begeben wir uns aber wieder ganz schnell in den Sumpf der Oberflächlichkeit
.... etwas Tiefgang, Bedacht und klar - Gefühle dürfen schon dabei sein
.... die Intensität doch dadurch erst zu ihrem Höhepunkt findet
.... und wenn man damit nur anfängt eine gewisse Beständigkeit in Betracht zu ziehen

.... habe Dich aber verstanden*zwinkert
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Oberflächlichkeit
Dann wären wir ja wieder beim eingangsthema ...

An der Oberfläche gibt es keine Gefühle und falls doch, nur oberflächliche! *wolke7*
*****rta Frau
280 Beiträge
.... alles fängt klein an und eine Steigerung ist immer gegeben
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Nicht immer ... Aber immer öfter *zwinker*
*******003 Mann
54 Beiträge
aber je nach dem was man abgesprochen hat kann es einem selber ziemlich angst machen wenn es nicht mehr nur oberflächlich ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.