Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinfest in Winnenden 26.08.-28.08.2016

******_bw Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Weinfest in Winnenden 26.08.-28.08.2016
Hallo Mitglieder!

Am kommenden Wochenende ist Weinfest in Winnenden!

http://www.winnenden.de/,Lde … ismus/WinnenderWeintage.html

Es wäre doch eine Möglichkeit, sich ohne die "Checkliste" im Kopf kennenzulernen...

Und wenn es eine größere Gruppe wird: noch schöner....

Tja und wenn es halt nicht funkt, dann gab es wenigstens guten Wein... *top*
*****r14 Frau
386 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee. ...wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei *g*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Tolle Idee
wenn man eine Schlafmöglichkeit hätte *neck*
****us Mann
20 Beiträge
ok, tolle Idee, nur ...
... welcher Tag und wo verdammt noch mal ist " Winnenden ? "

LG aus HD
Reinhold
********Esma Frau
298 Beiträge
sehr gute Idee. Werd wohl meine Pläne etwas umorganisieren, um dabei sein zukönnen.
******_bw Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Weinfest in Winnenden, 26.08.-28.08.2016
Wow,
ging aber schnell... *top*

Zitat: " Wir freuen uns auf die Weintage vom 26. bis 29. August 2016!" aus der Stadt-Seite von Winnenden....

Winnenden? Zwischen Waiblingen und Backnang...

Schlafmöglichkeiten: 2 große Luftbetten, ein sehr gefährliches Sofa (.... ich bleib hier liegen...) und eine Badewanne, dazu noch ein großer Balkon...

Aber: nur für nette Gäste! *smile*
****us Mann
20 Beiträge
ok,
welcher Tag, wann genau ?????
Gibt es dort Zimmer zu mieten - Macht keinen Sinn mit etwas Alkohol den Lappen aufs Spiel zu setzen.

Ach ja, wenn ich komme, dann mit Hund.

Und ein Zimmer würde ich mir gerne mit der " Nicht-Türkin " teilen. Die hat was.
****us Mann
20 Beiträge
Oder sollte ich ...
.... ich mir ein Zimmer mit Sister teilen?
******rce Mann
2.270 Beiträge
*oops* ich wünsche allen viel Spaß, aber ab hier bin ich lieber raus dann.
Die Idee mit der Übernachtung war aus meiner Sicht nicht als Vögelbrett angedacht. Ich habe da wohl falsche Ziele geweckt.
*sorry*
********Esma Frau
298 Beiträge
Ala gut. Dann mal Grüße uff Heidelbersch...
********Esma Frau
298 Beiträge
Locker bleiben! War doch völlig nett gemeint!!! Komm doch!
******rce Mann
2.270 Beiträge
********Esma:
Locker bleiben! War doch völlig nett gemeint!!! Komm doch!

Du glaubst gar nicht wie locker ich da bleibe.
Viel Spaß wünsche. *danke*
****us Mann
20 Beiträge
tut mir ...
echt leid, wenn du wegen mir nicht kommen würdest.
****ano Mann
256 Beiträge
Datum des Treffens
Ich hätte auch Ineresse. Welcher Tag ist geplant?
LG *wink*
***py Mann
15.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Kuetano...
Was heißt hier... "Datum des Treffens?"

Ist doch ganz einfach am 26. hin gehen und durchgehend am Vierteles-Glas schloze *wein* bis zum 28. irgendwann kommt die Rasselbande *dance* *stammtisch* schon mal vorbei...

Vorsicht war ironisch gemeint... *ironie*
******_bw Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Weinfest in Winnenden 26.08.-28.08.2016
So, Kommentar von mir:

"Und ein Zimmer würde ich mir gerne mit der " Nicht-Türkin " teilen. Die hat was." Danke, aber damit raus.

Meine Wohnung, meine Regeln.

Übernachtung: alles im Rahmen bitte! Für eine Nacht und alle haben die Hände schön über der Decke... *smile*

Bin gerne bereit morgens für Brötchen und Kaffee zu sorgen, aber nur wenn alle lieb sind...

VG

Thomas
****us Mann
20 Beiträge
Ich dachte eher,
irgendwo ein Zimmer zu mieten.

Ist einfach für mich besser so. Und die Hände bleiben unter der Decke.
*****oth Mann
845 Beiträge
Grundsätzlich bin ich auch interessiert, doch auch bei mir ist es eher der Punkt der Übernachtung. Decke? Bei den Temperaturen? Wollt ihr dass ich eingehe?

Also irgendwo ein Zimmer wäre eine Idee, vielleicht auch mit ein paar Leuten eine FeWo?

Wann soll das Gelage (beim Anstarren der Gläser) starten? Gegen ein Glas Roten hat ja niemand was, es muss nur in Maßen bleiben.

Grüße
die Motte aus der Hölle
S-Bahn
Lieber Hellmoth, wozu willst du da übernachten, die S-Bahn von Winnenden nach Böblingen fährt die ganze Nacht in regelmässigen Abständen..
Wie lang geht denn das Weinfest überhaupt? Und an welchem Tag wollt ihr da hin? Und um wie viel Uhr? Ich hätte a.j.fall auch Lust, kommt aber auf die Zeit an, hab nen alten Hund zuhause..
*****oth Mann
845 Beiträge
Tja und da ist es wieder das Ortsproblem mit dem Joyclub. Ich werde immer nach Böblingen verlegt, obwohl ich in Herrenberg und dann noch am Stadtrand wohne. Bis Herrenberg komme ich noch. Aber dann irgendwie versuchen, mit einer Taxe nach Hause zu kommen? Da kann ich mir fast ein Zimmer vor Ort leisten, wenn ich mit dem Auto fahre *schock*

Oder ich bleibe einfach nüchtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.