"Gute Anmachsprüche" - Welche gibt es?

Bringen diese was? Welche guten Anmachsprüche gibt es? Wie spricht man Frauen/männer an?

26. Januar 2011
"Gute Anmachsprüche" - Welche gibt es?

Bringen diese was? Welche guten Anmachsprüche gibt es? Wie spricht man Frauen/männer an? Wie macht man "sofort ihnen ein positives Kompliment?
Wie kann man Frauen/Männern beim Einkaufen ansprechen (im Rewe und so weiter) - Wie kann man Frauen/Männern beim Shoppen ansprechen? Wie kann man Frauen/Männer auf dem Schulhof ansprechen? Wie kann man Frauen/Männer im Internet anschreiben? Wie kann man Frauen/Männer in der Disco ansprechen/antanzen?

Ich bin mal gespannt auf EURE Antworten... - und DANKE dafür !!!
26. Januar 2011

das beste ist immer noch situationsabhängig... standartsachen klammen selten...
26. Januar 2011

ich denke das wichtigste ist keine platten standardsprüche, authentisch und locker mit einem lächeln und vor allem ehrlich.

wobei es auch oft heißt, dass es fast egal ist was man sagt, solange man was sagt.
26. Januar 2011

Nee... Es ist fast (aber auch nur fast *zwinker* ) egal was man sagt... Es kommt nur drauf an wie man es sagt...

Und... Lieber ne nette Unterhaltung starten statt mit Sprüchen ankommen...
26. Januar 2011

Haste mal ne Kippe ...?

Meine Schachtel is noch im Automaten...

Immerwieder gut... Frei nach OTTO *g*
26. Januar 2011

dazu müsste man rauchen... doof wenn man eine bekommt und dann nichtraucher ist *ggg*
26. Januar 2011

dann lieber einach nach feuer fragen;-) um ihr die kerze am tisch an zu machen...;-)
26. Januar 2011

Ich verrate meine Tricks nicht *zwinker* nur ein Tipp, seid ihr selbst *zwinker*
26. Januar 2011

wow...was für eine aussage hier im forum;-)
27. Januar 2011

mal so unter uns, es bedarf eigendlich keinen dummen anmachspruch.
wenn ein flirt entsteht dann daher weil voher schon augenkontakt bestanden hat, weil das interesse gegenseitig vorhanden ist.
und wenn das passt, dann reicht etwas so banales wie hallo ich bin der xxxx, darf ich dich auf was zum trinken einladen.

augenkontakt und körpersprache sind das wesendliche.
27. Januar 2011

dein linkes bein ist weihnachten, das rechte sylvester...
darf ich dich zwischen weihnachten und sylvester besuchen?
27. Januar 2011
oder

bist du gut versichert?
du hast gerade eine beule in meine hose gemacht...

hab ich aus youtube "HiB auf Anmach-Party"

aber ganz ehrlich, es kommt darauf an, wie man rüberkommt, der inhalt ist nicht so entscheidend...
27. Januar 2011

ich hoffe die anmachsprüche waren mit viel humor gemeint,
den im echten leben herrscht da ohrfeigen gefahr....*fiesgrins*
27. Januar 2011

der klassiker ist ja noch "lächel wenn du mit mir f.... willst" *ggg*
27. Januar 2011

fahrrad fahren?

Mehr zu "Gute Anmachsprüche" - Welche gibt es?

Interessante Gruppen zum Thema