![]() | 03. August 2011 das perfekte joy-dinner das perfekte joy-dinner -------------------------------------------------------------------------------- Mir schwebt da was vor, á la Promidinner oder Perfektes Dinner. Den Ablauf kennt ja sicher jeder, vier bis sechs Personen, optimaler weise ausgeglichen, treffen sich. Essen zusammen und haben Spass. Es sind mehrere Varianten denkbar: 1.) Es gibt Treffen in der Anzahl der Teilnehmer. Der Gastgeber bekocht die anderen. 2.) Es gibt zwei Treffen bei den Teilnehmern. Der Gastgeber und weitere Teilnehmer bekochen die anderen. Dann wird gewechselt. Die Treffen sollten an zwei aufeinander folgenden WE erfolgen. 3.) Es gibt ein Treffen. Die Teilnehmer kochen gemeinsam. Jeder bereitet einen Gang des Menüs zu. Die Teilnehmerzahl ist auf vier begrenzt. Es sei denn die Küche ist groß genug für sechs Personen. So jetzt warte ich auf euere Resonanz. Was meint ihr dazu. Können wir solch ein Event auf die Beine stellen? Rumpelstilzchen |
![]() | 03. August 2011 Coole Idee Ich finde alle Varianten spannend, aber eigentlich wäre es doch am schönsten das Konzept eins zu eins aus der Fersehsendung zu übernehmen. Also ich wäre dabei, da ich sehr gerne koche und auch gerne esse! |
![]() | 03. August 2011 die Idee klingt cool, vielleicht bringt das etwas Schwung in den Laden, allerdings ne simple 1 zu 1 Kopie wäre doch langweilig; es sollten schon Erotik im weitesten Sinne ne Rolle spielen nicht platt, vulgär: nach dem Motte last Eure T...n und Sch...e raushängen sondern die Gastgeber sollten sich überlegen, wie knisternde, geistreiche alle Sinne anregende Erotik möglich wäre ... |
![]() | 03. August 2011 Auch hier Klasse! Mensch Rumpelstilzchen, die Idee könnte von mir sein! Ich wäre dabei! Ich könnte für das Event auch meine bescheidene Wohnküche anbieten. Da haben locker 4 Personen Platz zum kochen! Und wenn der Wein zum Essen zu gut geschmeckt hat, gibt es auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit Ich biete mich auch gleich an, das Hauptgericht "gefüllte Fischröllchen in Weißweinsoße" zu machen. Vorausgesetzt jeder mag Fisch. Aber bei/mit mir erst ab Mitte September, du weißt warum! @jagtherag Bei Variante 1 denke ich, wenn der/die Gastgeber schon die Lokalität zur Verfügung stellt und evtl. auch kocht usw. dürfen sich die Gäste doch etwas zum Thema anregende Erotik überlegen, oder? Ich hätte da nur das Spiel Swinger2000 anzubieten und das würde sicher den Rahmen sprengen |
![]() | 04. August 2011 @rumpelstilz dir habe ich ja schon einiges zu dem thema als info gegeben @all wir mods hatten uns auch schon mal dieses thema überlegt es aber aus verschiedenen gründen wieder sein lassen. wir bitten euch vor allem um zuverlässigkeit, faires verhalten und wünschen euch viel spaß. auch wenns keine offizielle gruppenveranstaltung ist. wir hoffen ihr findet eine sympathische runde mit guten köchen und vor allem das schwerste an allem: dass die leute auch zeit haben. es ist nämlich verdammt schwer dass eine gruppe mehrmals gemeinsam zeit hat, vor allem bei variante 1! |
![]() | 04. August 2011 @tomgreen Vielen Dank, dass du diesen Thread duldest @all Ich kann mir bei mir auch Variante 3 vorstellen, da ich wie gesagt eine große (Wohn-)Küche habe. Da ja nicht alles gleichzeitig zubereitet werden muss, könnten locker 6 - 8 Personen teilnehmen. |
![]() | 04. August 2011 wir dulden es nicht wir unterstützen es ja auch gerne verbieten dürften wir es ja nicht mal ich empfehle auf jeden fall eine warteliste zu machen, weil die erfahrung zeigt, dass manche kurzfristig doch nicht können. ansonsten wird die auswahl der teilnehmer schwer. im sinne von joy wäre es nach der reihenfolge der anmeldungen unabhägig von alter, aussehen und lust genau diese person kennenzulernen... nur wird das wieder problematisch, wenn es privat im kleinen rahmen gemacht wird.... aber ihr macht das schon und das wichtigste ist eben gemeinsam zeit finden und zuverlässigkeit! |
![]() | 04. August 2011 Mea Culpa! Danke fürs unterstützen! Die Idee mit der Warteliste ist gut! Ich lerne gerne neue Leute kennen! Von mir aus müssen es keine "bekannten Gesichter" sein Ich denke, dass das hier aber eh erst im Herbst was werden könnte, wenn die große Reisewelle vorbei ist. Bin jedenfalls mal gespannt, ob sich noch welche trauen |
![]() | 04. August 2011 Wird ja langsam Ja klar sollte Erotik mit im Spiel sein, sonst hätte man das ja auch über Facebook oder so organisieren können, lach! Ich lerne auch sehr gerne neue Leute kennen und da ich auch sehr gerne koche, wäre das eine super Kombination! Also ich denke im Herbst wäre es schon besser als im Sommer da jetzt wirklich viele unterwegs sein werden! Ich würde mich jedenfalls freuen in deiner Wohnküche mitzukochen. |
![]() | 04. August 2011 @ Lustratte Die Variante 3 ist mir auch am liebsten Mit Kollegen kochen wird ab und an auch zu 5. oder 6., macht mehr Spaß als alleine. Könnte auch erst wieder ab Ende September und wenn der Termin passt wäre ich gerne dabei |
![]() | 04. August 2011 variante 3 ist zumindest am realistischten was terminzusagen angeht |
![]() | 04. August 2011 Bin dabei !!! Version drei gefällt mir da am besten... |
![]() | 04. August 2011 mmmmmh und wenn ich jetzt mitmachen möcht aber nicht kochen kann.....zählt dann auch das beste Pizzataxi? Super Idee und ich wünsch euch viel Spass und hoffe das es danach auch einen Erfahrungsbericht gibt. |
![]() | 04. August 2011 Prima Idee Tja - wo ist die Erotik -> Essen ist die Erotik des Alters - ich bin übrigens mittelalt Terminprobleme gibt sicher - aber wo gibts die nicht? |
![]() | 05. August 2011 das ist ja super, mit so einer Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich sehe schon, Variante drei, ein Termin, zusammen was kreiren wird die durchführbarste Variante sein. Selbstverständlich soll die Erotik auch hier nicht zu kurz kommen. Am ehesten ist sie wohl durch die Kleidung zu äußern. Aber auch in der zuzubereitenden Speise kann eine gewisse Erotik stecken. Mit Sicherheit wird das ganze Ambiente daraufhin ausgerichtet sein. Das ganze wurde nicht als Popp-event ausgeschrieben, weil das erotische Dinieren im Vordergrund stehen sollte. Ob und wann was geht, hängt alleine von der Harmonie der Teilnehmer ab. Es gibt wie immer keine p..p Garantie. Kommen wir also nun zur Terminfindung: Es stehen im September zwei Termine zur Auswahl der 17. oder der 24. Mit Sicherheit stehen auch Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Für die, die nicht mehr heimfahren wollen oder können. Wenn wir jetzt mal sammeln wollen, wer kann denn wann? |