Flohmarkt

Ihr habt was, das ihr verkaufen wollt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit zu.

Öffentlich
25. November 2011
Flohmarkt

Ihr habt was, das ihr verkaufen wollt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit zu.
Natürlich dürft ihr auch weiterhin im analogen Thema schöne Sachen verschenken, aber manches ist eben dioch zu wertvoll zum verschenken.
Also einfach hier anbieten, was ihr so habt. Natürlich müssen die Joy Regeln und gesetze auch wieder beachtet werden *g* Sprich keine Waffen, Drogen und anderes *g* Dienstleistungen welcher Art auch immer, sind auch nicht gemeint und getragene Höschen genausowenig *zwinker*
25. November 2011
Für "Musikhistoriker"

Ich würde gesammelte Jahrgänge von folgenden Zeitschriften verkaufen:

- Musik Express, Jahrgänge 1987 - 1992
- Rock Hard, Jahrgänge 1996 - 2002 sowie 2004
(als Gratis-Draufgabe gibt´s die Jahrgänge 94/95/03/05 unvollständig)

Bei Interesse --> Mail schreiben.
26. November 2011
Plüschtiere

Ich habe mehrere Säcke gefüllt mit Plüschtieren.
Brauch Platz im Keller.
29. November 2011
TFT Monitor 19" Hanns.G JC198D

verkaufe meinen monitor von hanns.g.
das modell ist jc198d. er ist optisch und technisch einwandfrei und zudem aus einem nichtraucherhaushalt.

vermutlich kennen die wenigsten hanns.g. ursprünglich haben sie nur die panels hergestellt und kamen dann auf die idee warum nicht gleich auch nen ganzen monitor oder tv.
sie zeichnen sich vor allem durch ein gutes preis leistungsverhältnis aus.

das model jc198d hat eine 19" diagonale. es hat was nur wenige monitore haben die pivot funktion: man kann den monitor um 90° drehen und hochkant nutzen.

der monitor hat auch eingebaute lautsprecher, die ich noch nie genutzt habe. kann also zum sound nichts sagen aber man sollte keine wunder erwarten *g*

er hat KEINE pixelfehler!
anschlüsse normaler d-sub aber auch dvi!
der monitor ist höhenverstellbar am standfuß.
NICHT glänzendes panel

farbe ist silber. originalverpackung ist auch vorhanden!

verkaufspreis 40€ + versand (oder abholung in 76131 karlsruhe)

Mehr zu Flohmarkt

• Flohmarkt

Sagt mal gibt es hier so eine art Internet-Flohmarkt für erotische Sachen? aller Art wzb. Bücher, Gewand, Schuhe usw?
  • Flohmarkt

Hier möchten wir allen Usern die Gelegenheit bieten für einen sogenannten Flohmarkt.
  • Flohmarkt vor dem Flohmarkt...

Und Tach auch! Aaaaaalso, ich will die Tage mal wieder auf den Flohmarkt, ich kaufe da ja nicht nur gerne, nein, ich…
  • REGELN!

Auch hier muss ich auf einige Regeln bezüglich diese Themas bestehen, da auch Gruppengründer sich an Joy Regeln halten...

Interessante Gruppen zum Thema