Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste DATE

Das erste DATE
mal ein wenig hinter die Kulissen schauen. Wenn das erste Date ansteht, ist es doch immer etwas besonderes. Selbst wenn man ein Routine geworden ist.

Aber auf was achtet ihr beim ersten Treffen so.
Habt ihr "Regeln"? zum Beispiel wie beim ersten Treffen kein Sex, oder nicht mit nach Hause nehmen.
Was ist ein absoluter Abturner?
Und was zieht Euch in den ersten Minuten gleich in den Bann?

Gab es besondere erste Dates, die einfach aussergewöhnlich waren?
Oder genau das krasse Gegenteil, als man so schnell als möglich das Weite gesucht hat.

lg
sweet*kuss*
Mein erstes Date
Also ich hatte gestern mein erster Date hier auf dieser Plattform und war sehr sehr aufgeregt, auch wenn ich sonst eher zu den selbstbewusten Männern gehöre.
*****een Mann
3.428 Beiträge
puh das erste date.
aufgeregt bin ich nicht mehr. ist ja nicht mehr mein erstes date.... wobei ich ja jetzt nur noch als paar dates mache...

das bisher beste erste date war vor über einem jahr mit meiner jetzigen freundin. sie sagte am bahnhof treffen und dann in einem cafe was trinken gehen und dann weiterschauen.
nach 10s gegenüberstehen sagte sie: ob ich mit zu ihr will und sie würde uns was kochen *ggg*
allerdings kamen die gefühle erst 3 monate später *zwinker* aber dann richtig....
Klingt sehr romantisch, hat was irgendwie
Mein erstes richtiges und beste Date war mit meiner Ex Freundin gewesen. Aber das ist schon über 2 Jahre her. Über eine andere Plattform sprach sie mich an und wir unterhielten uns über Gott und die Welt und irgendwann wagte ich zu fragen ob wir uns mal treffen wollten und somit hatten wir auch Nummer ausgetauscht und uns gegenseitig Bilder ausgetauscht (NEIN KEINE NACKT BILDER!!!!). Dann kam das große ersehnte Treffen wo ich schon aufgeregt war. Und gleich hatten wir uns gut verstanden und haben geredet geredet geredet und geredet. Ich hab sie auf ein Kaffee und auf ein Essen eingeladen und sind querabet in der Altstadt rumgelaufen, auch als es angefangen hatte zu regnen, das hatte uns kein Bisschen gestört. Wir hatten geblödet und dies des und jenes gehabt und sind auch in Situationen geraten wo wir letzendes zusammen kamen was ich nie vergessen werde.

Das war bisher das beste und lustigste Date was ich jemals hatte. Was vergleichbares hatte ich nicht mehr gehabt was ich schon ziemlich bedaure.

Auf die Frage auf was ich achte oder was ich erwarte? Ich erwarte nichts großes beim Date. Gepflegt sollte sie aber sein. Ich treffe mich und schau einfach was passiert und wie sich das ganze entwickelt.
@tomgreen
hoffentlich haben wir auch mal ein date.würde dich schon gern mal kennen lernen.
*****een Mann
3.428 Beiträge
auf nem stammtisch immer gerne nur fehlt mir für diese aktuell die zeit.

aber back to topic wie ihr euch ein erstes date vorstellt, was eure erfahrungen sind, was euch wichtig ist usw....
*********er_85 Mann
13 Beiträge
Ich lege beim ersten Date schon Wert auf ein gepflegtes äußeres und ein sicheres auftreten, denn im Kindergarten sind wir ja schließlich nicht mehr. Die Symphatie entscheidet dann denke ich über alles andere...Sich vorzustellen wie das erste Date sein/ablaufen soll, kann in einer riesen Enttäuschung enden, deshalb immer unvoreingenommen an die Sache ran gehen, so kann man wenigstens nicht enttäuscht werden *g*

und @***IO.... ich hätte auf jedenfall Zeit, wenn TomGreen sie nicht hat *ggg*
Ja Ja das erste Date
hieß schnell die Kurve kratze *panik*
mein erstes date mit meinem liebling war auch was besonderes...

wir haben uns in der wilhema getroffen und uns dort näher kennengelernt.
war einfach mal was anderes wie sich in einem cafe oder zum essen zu treffen. wobei uns auch vorher klar war, dass wir mehr wollten wie nur ein wenig spaß. da gibt man sich mehr mühe
das erste date habe ich schon lange hinter mir und kann sagen,entweder wurde ne Affäre oder ne Freundschaft daraus.

@**********ger85 ; du bist leider nicht meine altersklasse !!!
****03 Frau
380 Beiträge
also mein erstes date hier war total ernüchternt und ich bin schon nach den ersten getränk gegangen

er sah ganz anderst wie auf dem foto aus, sehr ungepflegt, optisch und klamottentechnisch.....unser gespräch kam sehr schwer in gang,klar...oder ???

und dann wollte mich direkt mich zu sich nach hause nehmen...igitt !!!
ich hatte hier bisher noch gar kein date...
****13 Frau
826 Beiträge
Gruselig
Mein erstes Date hier war gruselig langweilig, und endete mit der Frage: "zu mir oder zu Dir". Und das von seiner Seite aus, obwohl wir vorher so gar keinen Draht zueinander hatten.
Danach habe ich erst mal die Finger vom JC gelassen.

3 Monate später hatte ich ein mein zweites Date hier, ganz spontan aus dem Chat am Samstag morgen zum Frühstück getroffen und das war megageil, eine tolle Unterhaltung ein knistern in der Luft und einem Abschluss der sehr befriedigend war *zwinker*

Liebe Grüße
tess
Bei meinem ersten, und bisher einzigen, JC-Date war es irgendwie angespannt, denn ich war nicht locker. Es kam keine gute Stimmung auf und das war es dann.

Mein aller erstes Date überhaupt, daran kann ich mich sehr gut erinnern, war in den USA. Ich kochte sogar ein frisches Thunfischsteak dass ich morgens vom Sushi-Fischhändler auf dem Großmarkt besorgt habe. Dummerweise kam die gute Dame ungeschmickt, und ich war geschockt, mit Laptop um nebenbei eine Seminararbeit zu korrigieren und wußte nicht wie man mit Messer und Gabel umgehen muß.

Dates sind immer wieder interessante Erfahrungen.

Schönen Sonntag

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.