Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beste Party auf dem Wasen *Ausverkauft* - Stuttgart - Ba

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Die Beste Party auf dem Wasen *Ausverkauft* - Stuttgart - Ba
Gaydelight
Am 8.10. 2015 findet die beste Party des Volksfestes statt, die Gaydelight.. Ich habe ein Kontigent an Karten.

Ein Abend für tolerante Menschen von toleranten Menschen organisiert. Ein ganz besonderer Flair und nicht nur Festzeltstimmung.

Wer mit möchte meldet sich an. Alles weiter folgt dann per PN.

Viele Grüße
tess13


Die Beste Party auf dem Wasen Ausverkauft
Gaydelight

Stuttgart - Bad Cannstatt, Baden Württemberg
08.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Beste Party auf dem Wasen *Ausverkauft*



Koningent
Bin mal gespannt auf das Event. Tess hatte uns den Mund ja schon in Bad Wildbad angewässert.
Bis Oktober ist ja noch Zeit hin.
Frage an Tess:
Wie gross ist das Kontingent eigenlich?
Oder ist das ein wohlgehütetes Geheimnis.
Vielleicht müssen wir uns um die Plätze noch raufen.
Wie groß ist dein Kontingent und was kostet eine Karte? Was ist dann alles dabei?

Ich kenne das Event, da meine besten Freunde schwul sind und muss sagen es ist Klasse!!
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Das Kontingent ist variabel, da es sich um keine reine Singleveranstaltung handelt und bereits einige Karten schon privat vergeben sind. Ich rechne mit 10-12 Karten die ich hier über die Gruppe anbieten kann.
Im Preis enthalten sind der Eintritt, Marken für ein Essen und zwei Getränke, das Bedienungsgeld ist nicht enthalten.

Grüße
tess
Hallo Tess,

vielen Dank für die Info. Wieviel kostet denn eine Karte?

Weißt du schon wo der Tisch im Zelt reserviert sein wird? Ist das in der Mitte des Zeltes, eher am Rand oder habt ihr Loge?

LG ck1986
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis...
... 22 Euro, steht aber auch in der Veranstaltung. *zwinker*

Die Tischreservierung wird Richtung Zeltmitte gehen, die genaue Tischnummer etc. wir aber erst kurz vorher vom Veranstalter mitgeteilt. Wobei das ehrlich gesagt egal, ist so lange man nicht in den Logen ist, ist die Stimmung rund herum einfach Klasse.

Grüße
tess
Hallo Tess,

steht das Angebot noch?? Hab mal mit meinen Freunden gesprochen und wir würden gerne drei Karten nehmen.

LG ck1986
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen...
... sind nach wie vor über die Veranstaltung möglich.

Viele Grüße
tess13
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Wasenwirt
Hallo,
man erfährt die Tischreihe 4 Tage zuvor!

NUR an diesem Tag herrscht aber Ausnahmezustand, um auch überhaupt in das Zelt hereinzukommen!

*stoesschen*
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
*wink*

Die Karten sind jetzt da und die Informationen zur Zahlung etc. werden euch am Wochenende zugehen.
Ich habe heute noch mal Anmeldungen bestätigt. Für alle die jetzt noch auf der Warteliste stehen bedeutet es, ein bisschen Geduld zu haben. Ich werde die Vorkasse abwarten, sollte die Vorkasse nicht von allen entrichtet werden, werden diese Plätze wieder frei.

Anmeldungen sind im Moment nur noch auf die Warteliste möglich.

Liebe Grüsse eure
tess
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
@Photograph
Danke für den Link, vielleicht nutzt ihn ja jemand.

Ich bin zweimal Organisator dieses Jahr und falls jemand anderes organisiert komme ich gerne mit und feiere. *zwinker*

LG
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
ICH
werde auch dasein;)
*foto*
*party*
Gruss
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Es geht Voran;)
*party*
*hi5*
Juhuuuu!!!
Die Bändel und Märkchen sind angekommen! Vielen Dank für die Organisation, Tess. *knuddel*

Jetzt kann die Party beginnen *party* *bier*
Dito
Meine sind auch da. *freu2*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
HUIIIII
Stimmt ja, da war was *party*

Hab meine noch vom Frühjahr *zwinker* ob das auch gilt *meld*
Die bilder sind zu sehen hier:

https://www.facebook.com/wasenwirt?ref=aymt_homepage_panel

ODER

https://www.facebook.com/andy.meister.14

Wenn Ihr mich erkennt dürft Ihr mich auch gerne ansprechen *zwinker*

Und *meld* *tauch*
*******hen Frau
108 Beiträge
Ich freu mich schon....
.... euch auf der Gaydelight kennen zu lernen *zwinker* *grins* *twist* *kuss2*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Wasenwirt
PLAYBOYMODEL Ramona Bernhard in der Stuttgarter Hofbräu Lounge im Wasenwirt!

Ihr wollt ein Autogramm oder ein Foto mit Ihr? Kommt vorbei!

Di. 29.09.2015 & Mi. 07.10.2015 jeweils 20 - 22:00 Uhr
****_bw Mann
577 Beiträge
Wasen
Haben wir einen bestimmten Tisch im Zelt ? Welcher ist es denn ??
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Kommt noch!!
Hallo zusammen,

die Tischangaben kommen immer erst wenige Tage vor dem Termin. Sobald ich alle Infos habe schicke ich euch einen Newsletter.
Einlass wird wieder so ab 17:45 Uhr sein. Also rechtzeitig losfahren *fahr* aber am besten mit Bus und Bahn natürlich.

*wink*
tess
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter ist an alle Teilnehmer raus
Hallo zusammen,

ich habe an alle Teilnehmer einen Newsletter mit den Informationen gesendet.

Ich freu mich schon riesig auf euch.

Bis Donnerstag

tess13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.