Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner finden...

Partner finden...
Hy....hab jetzt nix gefunden wo ich meine Frage mal stellen kann deshalb versuch ichs mal so....

Wenn ich die ganzen Paarprofile so anschaue frag ich mich oft wie finden die sich ???....ich meine man tauscht ja nicht gleich seine kompletten Vorlieben und Neigungen aus....und sagt gut komm wir gehn zu joy...oder haben die sich alle hier kennengelernt ??
Teilweise ist der Altersunterschied auch da....
Beschäftigt mich halt *smile*
*******b_er Mann
164 Beiträge
Wie finden sich Paare?
Im richtigen Leben. Indem man sich begegnet. Und einander sympathisch ist. Das kann online passieren, aber letztendlich muss man sich begegnen. Zum Beispiel im Club, oder bei einer Veranstaltung, oder bei Kursen, dem Hobby,...
Wie im echten Leben halt so üblich. Einander begegnen, sich bei Sympathie auf einander einlassen und entdecken, wohin die Reise geht.
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal ein Beitrag verschoben was miot dem Thema nichts zu hat.
*modda*
*******afra Mann
86 Beiträge
Skepsis ist durchaus angebracht
Den genauen Prozentsatz der vermeintlichen Paarprofile, hinter denen sich ausschließlich ein phantasievoller Mann verschanzt, möchte ich gar nicht wissen.

Die Anzahl der Paare, die über ihr Profil hinaus tatsächlich aktiv sind, vermag ebenfalls niemand zu sagen.

Wolfgang und Edelgart sind oft auch erst 42, feiern aber nächstes Jahr schon silberne Hochzeit. Edelgart hatte noch nie einen anderen als Wolfgang drin, zum letzten Mal vor 7 Jahren, und jetzt will sie wissen, ob andere Männer in Wolfgangs Alter auch so lustlos sind.
****13 Frau
826 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe hier schon viele reale Paare kennen gelernt. Meist haben sie sich schon als Paar gemeinsam auf den Weg ins Joy gemacht. Wenige beständige Paare haben sich über das Joy bzw. auf einer Veranstaltung die sexuellen Charakter hat kennen gelernt.
Sicher ist die Dunkelziffer bei den Paaren, hinter denen sich ein einzelner Mann versteckt recht groß. Allerdings ist das oft sehr leicht zu durchschauen und Frau kann das schon während dem Schreiben einfach entdecken, ob da noch eine Frau hinter dem Profil steckt.
Das etwas geschönte Alter in einigen Profilen ist leider oft erst bei realen Treffen zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.