Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare zum Einsteigen in NRW3
Ich will mit einer Bekannten in einen Club. Selber bin ich da mit der…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Hallo zusammen,

ab sofort darf hier gequasselt werden was das Zeug hält.
Ob über das Wetter, Clubs, Aktuelles,... also los....

LG
tess
immer dieses BlaBla😜
Na dann schauen wir doch mal wer was zu sagen hat;)

Als Nicht-Spielerin freue ich mich über diesen Thread zum austausch!

Schicke euch liebe Grüße aus dem nördlichen Nachbarbula.. Die Fee
Wachhalten
Frage wie halt ich mich im Nachtdienst (Alten-und PflegeHeim) am besten wach? Und wie sorge ich dafür das ich keinen Migräne am Ende der Schicht bekommen
Für das Wachhalten gibt's die Arbeit und den Joy *nachdenk* ...

Und gegen Migräne hilft Espresso und Zitrone *spitze*

Ist dir damit geholfen?
Wie ist es denn mit vorschlafen?

Kaffee hilft mir bei Kopfweh bei migräne haben immer nur Tabletten und schlafen geholfen, was im Dienst blöd ist...
cannstatter wasen
bin in diesen Jahr zum ersten mal auf den Cannstatter Wasen jetzt brauch ich tipps wie ich am besten den zu erwartenden kater möglichst klein halte und erträglich........ja wenig trinken geht nicht habe ich mir sagen lassen *freu2*
freue mich auf sinnvolle Tipps.............achso Hering oder so vorher esse geht nicht mag keinen Fisch *pfui*
****th Frau
4.846 Beiträge
Kater
Nix durcheinander trinken. Also z. B. nur Bier.
*prost*
******aer Mann
3.070 Beiträge
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Jetzt wird es Medizinisch...
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

das problem am kater ist der Verlust an Mineralstoffen. Wenn man den kater vermeinden will muss man nur dafür sorgen das der Verlust VOR dem einschalfen ausgeglichen wird.
Und genau hier liegt das Problem....
Ganz einfach geht das mit zwei Esslöffel Honig vor dem Schlaffen gehen.
Der grosse Trick dabei ist dann, das der Honig auch drin bleibt..

und dann wird das schon...
Zum Thema "Kater",
kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen,dass mir nach einem heftigen "Gelage",immer eine Tasse heisse Fleischbrühe geholfen hat. Keine Übelkeit,kein Kopfschmerz usw. Allerdings ist tiefer Schlaf trotzdem nötig.
Ansonsten,.... wenn ich nen Kater habe,such ich mir ne Katze und gehe mit ihr "mausen" !!!
******ein Frau
941 Beiträge
oder zwischendurch einfach mal ein glas mineralwasser.....dann kommt der kater auch nicht.*g*
Das soll da sehr schwierig sein, außerdem sind wir mit Kunden da und dann Wasser macht schlechten Eindruck sind Leute vom Bau *nono*
*******afra Mann
86 Beiträge
*********n_65:
... sind wir mit Kunden da und dann Wasser macht schlechten Eindruck sind Leute vom Bau

Komisch! Wenn sich ein Lieferant fahrlässig vor mir die Lichter ausschießt, dann kann er gleich vor Ort mit der Neukundenaquise beginnen.
@JelloBiafra
Ja dass ist mir auch schon klar *top*
****ro Mann
322 Beiträge
Beim Kater...
...verarbeitet der Körper die höheren Alkohole... das führt oft zu Kopfschmerzen.
Etwas "frischen" Alkohol zugeführt und diese Kopfschmerzen verschwinden... hilft fast immer... *zwinker*

Bei den restlichen Symptomen stimme ich Hans_Baer zu... für ausreichend Mineralstoffzufuhr sorgen... *g*
***py Mann
15.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @ all...
and Please welcome to the weekly Mountain Festival...


***py Mann
15.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein neuer Themenvorschlag fürs Forum...
Die dümmsten CMs der Woche....kicher

Ich greife mal die Idee einer anderen Gruppe auf und fange gleich an:

"Heute poppen?"......... von ungeprüftem Profil ohne jeden Forenbeitrag


"Willst Du mal von einem echten Mann gefickt werden?" Meine Antwort:
"Au ja gerne, kennst Du einen?".......... ganz junger (armer) Kerl.....


Freue mich auf Eure Beiträge......

Würde mich mal interessieren, ob dieser Themenvorschlag in unserer Gruppe auch so einen großen Anklang finden würde, wie da wo ich ihn gefunden habe...wenn ja kann man ja nen entsprechenden Thread eröffnen.
****th Frau
4.846 Beiträge
Von mir ein klares Nein für so einen Thread. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Definition von "dummer Mail" seeeeehr variiert.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich denke das kommt immer darauf an wer das an wenn verschickt...

Wenn das so von einer Frau an einen Mann versendet wird....wird das doch durchaus auf fruchtbaren Boden fallen können....

--> Ja ja.. die einfachheit der Männer....

Aber anderesherum..... Wohl von ganz wenigen ausnahmen mal abgesehen.... Eher nicht.
***py Mann
15.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier noch einige Beispiele dazu...
Ich hatte xxx ein Kompliment über seinen Spielkeller gemacht.

Antwort von ihm:
Gefällt mir was in deinem Profil steht, könnte passen mit uns.
(Er schickt ein Foto mit)

Meine Antwort:

Wenn du mein Profil gelesen hast, weiß du aber auch , das ich jemanden habe.

Und jetzt kommts.

Antwort von ihm:
ja zefix nochmal, warum steht das da nicht drin.
Habe eh keinen Bock auf dich.
Und ich werde dich melden, weil du das nicht reinschreibst.


Da fällt dir nix mehr dazu ein.

oder

Initiativkontakt
Eine 75 jährige, von der ich vorher nie etwas wußte, geschweige denn Kontakt suchte oder hatte,
schrieb mich an, weshalb ich für sie nicht infrage käme:

Mit einem Mann über 50 würde sie sich alt fühlen....................................................

Keine Ahnung was fürn Zeug sie eingeworfen hatte *g*

oder das hier

Rätselhafte Post...
Von heute früh:

hallo guten morgen
was muß ich schreiben können sie mir helfen

*hae*
Der hat mich noch nie angeschrieben, ich kenne ihn nicht, wir haben keine gemeinsamen Gruppen, Freunde oder so... ach ja, ein Frischling ist er auch nicht...

Auf meine Frage nach dem Sinn des Postings habe ich bislang keine Antwort erhalten...*ungeduldig*

*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die dümmsten CM werden eh fast nur Frauen bekommen und finde das Thema auch nicht besonders lustig/interessant.
@***py die Mails wo Du gepostet hast, die hast Du ja auch nicht bekommen sondern kopiert.
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Themenvorschlag
Ich muss zugeben ich finde das Thema "dümmste Clubmails der Woche" auch nicht so dolle. Ich habe das Thema in zwei oder drei Gruppen schon gesehen und finde die persönliche Wahrnehmung sehr relativ und die Abgrenzung zum Thema "Dumm" finde ich auch sehr schwierig.

Sicher gibt es einige lustige Mails, aber die wenigsten sind in meiner Wahrnehmung so interessant, dass es sich für einen Thread lohnt.

LG
tess
Dann quassel ich mal
Mich interessieren die Clubs ´Sun Moon´, ´La Huitre´, das ´Karree´ und das ´Feuer und Eis´.

Und ich würde mich immer wieder über eine nette Begleitung in eines dieser tollen Lokalitäten freuen. *zwinker*

Wer mit mir dort seine Freizeit verbringen möchte - ich freue mich auf ein gleichgesinnten weiblichen Single.

Dein SchmusekaterMi
@schmusekaterMi
Da gäbe es aber Clubs, zu denen du nicht so weit fahren musst. *zwinker*

Und was heisst: Mich interessieren die Clubs?! Möchtest du Infos über das Ambiente, die Besucher etc. oder suchst du doch nur eine Begleitung? *nixweiss*
@ SanfteLoewin
Was kannst Du zu den Clubs beitragen/sagen/mitteilen ?!?

Für mich sind es besondere Orte, um besondere Menschen kennen zu lernen und eventuell auch darüber hinaus intim zu werden.

Ich sage immer: ´Es kommt nicht darauf an, wo man/frau ist/sich trifft, sondern mit wem´. Dennoch rundet ein entsprechendes Ambiente das Ganze ab. *zwinker*
***py Mann
15.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Uni in Würzburg...
gibt es auf den Damentoiletten einen ganz besonderen Automaten für "Safersex" schaut Euch mal das Video an...




Gibt es diese "Automaten-Füllung" auch an Unis in Baden-Württemberg oder gar auf den Damentoiletten der Tank- und Rastanlagen entlang der Autobahnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.