Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
Hotel oder Pension in Marburg?
Komme aus dem Raum MARBURG. Mein Problem: Hab schon mehrmals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in nähe Stuttgart oder Ludwigsburg

Hotel in nähe Stuttgart oder Ludwigsburg
Hallo ihr,

Ich hätte eine frage an euch,
kennt ihr ein schönes Hotel oder eine schöne Unterkunft im raum Stuttgart oder Ludwigsburg wo man sich ca eine Woche einquartieren kann und das mit einem Ausbildungslohn bezahlbar ist?

Diese Frage habe ich, weil ich eine sehr tolle Frau kennengelernt habe und nun möchten wir uns treffen und näher Kennenlernen, ein Treffen bei Ihr oder mir ist leider Ausgeschlossen.

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Lg Sky_Aviator
Hotels
Es gibt mehrere Ibis Hotels in Stuttgart und ein A&O mit 2 Sternen. Pension Riehle kenn ich noch. Einfach mal Google und schauen welches in dein Budget passt. Jeder Azubi verdient ja anders *zwinker*
*******gica Frau
857 Beiträge
Doppelzimmer im Raum Ludwigsburg kosten erfahrungsgemäß um die 90 EUR pro Nacht.
Schau mal unter AirBnB nach.
es geht auch günstiger
http://www.preiswert-ueberna … nen/stuttgart-stuttgart/4059

viel Spaß in Stuttgart *g*
****_bw Mann
577 Beiträge
Pension
schaue lieber unter einer Pension nach. Hier bei uns in Möglingen gibt es 2 . Eine ist bei der Bäckerei Blank und kostet ca. 50 Euro.
Auf jeden Fall viel Spaß mit der tollen Frau! 😁👍 *wink*
**********spass Mann
182 Beiträge
Du kannst auch mal womanlike_sw kontaktieren, vielleicht hast Du ja Glück und Sie hat was frei.
Vielen dank
Danke schon mal für die schnellen und zahlreichen Tipps und Kommentare *g*

Womenlike_sw hat mich selbst schon gleich kontaktiert. Danke noch einmal dafür *freu*

Werde jetzt wohl Über airbnb uns eine kleine Wohnung anmieten.

Danke Ja62 ich denke den werden babybuhh und ich haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.