Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Stammtisch...

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Stammtisch...
Nun ist es soweit – was lange währt wird endlich gut.

Die Singles Ba-Wü gehen mit Ihrem Stammtisch on Tour.

Die erste Station ist der Barfüßer in Heilbronn und zwar am Samstag den 25.02.2017 ab 20.00 Uhr.

Adresse: Barfüßer Heilbronn Allee 33, 74072 Heilbronn gegenüber der Harmonie.
Abstellmöglichkeiten für Euer Auto gibt es entweder hinter der Harmonie in der Karlstarße ca. 100 m vom Lokal oder am Friedensplatz ca. 300 m vom Lokal entfernt.

Ich freue mich auf alle Mitglieder der Gruppe Singles-Ba-Wü sowie auf alle Mitglieder unserer Partnergruppen die an diesem Abend nach Heilbronn kommen.
Wir können da dann auch gerne klären wann und wo der nächste Stammi stattfinden soll.
And by the way – für die, die kommen, gibt es auch noch ne kleine Überraschung.
Also meldet Euch zahlreich an, dann wird das ein voller Erfolg.
Zielgruppe

Alle Singles aus Baden-Württemberg

Dresscode

Normal

Hier der Link zur Anmeldung:

Singles Ba-Wü Stammtisch
******e83 Frau
243 Beiträge
Aber da ist doch Fasnacht???! 🤦‍♀️
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Sorry... bin an dem Wochenende auf Prunksitzung und eben wie schon erwähnt im Fasching unterwegs
Fasching
Ich leider auch
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Schade zu weit weg für mich
wünsche allen viel spaß
********nsee Mann
696 Beiträge
:-)
@ Rubenslady_bw .... ein Prachtweib auf einer Prunksitzung *g*

@ MadamMim .... ist mir leider auch zu weit .... hoffen wir doch mal, dass de Tournee auch mal in unserer Ecke Station macht.
*******oia Mann
1 Beitrag
Ich glaube dieses Datum ist wohl etwas schlecht gewählt!
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich kann da auch nicht ... bin in die Fasnet involviert.

Da ist so ein Treffen für mich schon mal "nur um die Ecke" ... und es geht nicht. Da werden (wie bereits einige vor mir) und nun auch ich ... noch viele absagen.

SCHADE!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur keine Angst...
die Tour geht weiter. Übrigens brauchen wir für die Region Bodensee noch reichlich Location-Tips oder noch besser jemanden der/die das dann vor Ort a bissel in die Hand nimmt... (die Orga meine ich).

Und so nebenbei ich finde den Termin super!!!
****th Frau
4.847 Beiträge
***py:
Und so nebenbei ich finde den Termin super!!!

Ich auch! Wenn ich nicht dann grad in Schleswig-Holstein wäre. Aber beim nächsten Stammi will ich dabei sein!
Profilbild von mir
******sco Mann
1.842 Beiträge
Hab leider auch keine Zeit.
********twas Frau
71 Beiträge
Fasching
Sorry wäre auch gerne erschienen, aber mir geht es wie etlichen anderen hier auch, ich bin zu einer Faschingsfete. Der Samstag davor wäre besser.
******712 Mann
217 Beiträge
An chapy
In die Hand nehmen, dazu bin ich bereit aber die Location finden ist das größere Problem.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das selbe was ich für die...
Bodenseeregion geschrieben habe, gilt auch für Freiburg/Offenburg/Rastatt und Ulm.

Also wenn Ihr ne geeignete Location kennt, dann raus mit den Infos.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam könnte man...
und vor allem Frau sich mal zum Stammi anmelden.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also falls bis...
23.02.2017 24.00 Uhr nicht mehr Anmeldungen eingehen, wird die "Geschichte" eingestampft!!!

Sprich abgesagt und das Gemeckere *motz* *fluch* , von wegen in der Gruppe sei nichts los *stammtisch* *party* *prost* , könnt Ihr Euch dann auch gleich sparen. *kindergarten* *my2cents*
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Lieber Chapy...
...an diesem Wochenende ist halt die heisse Zeit für Fasching *troet*
Also in Rastatt kenn ich mich kaum aus, kann aber gerne für Karlsruhe, falls mal einer hier statt findet, die Reservierung übernehmen *zwinker*
LG und Helau *kuss* *troet*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja...
die Heilbronner-Ecke ist halt nicht so die Faschingshochburg und hier gibt es nicht so viele "sehenswerte" Faschingsveranstaltungen wie bei Euch im Raum Karlsruhe - Rastatt usw..

Außer Bad Wimpfen und Gundelsheim ist da nicht viel was den Fasching angeht und von daher passt der Termin schon.

Zweitens sehe ich es auch als Angebot für diejenigen, die nicht unbedingt auf ne Faschingsveranstaltung gehen wollen. (Ist ja eh jedes Jahr das Selbe...)

Von daher ist es für mich völlig Uninteressant zu wissen wer nicht - und warum er/sie nicht kommt, sonder ich finde es viel spannender zu erfahren wer an dem Abend erscheint. *omm*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ooooh chapy ...
...da stehst aber sowas von " auf'm Schlauch ... und Deine Worte zeigen ein sowas von heftigem Desinteresse, das es schon "knallt".

Ich wohne bei Heilbronn ... bin aktiv dabei und kenne Unmengen von "Veranstaltungen", Umzüge, Rathausstürme und was nich alles dazugehört im Umkreis.Nur ein klitzekleines Beispiel ...Untergruppenbach hat sogar seine Hästräger und es gibt volles Programm inklusive einem Umzug. Und ich bin nicht dabei weil es ne Zeit ist wo viel getrunken wird ...oder die Hemmschwelle herabgesetzt ist, sondern weil ich Spaß dran habe ... und altes Brauchtum weiterleben lassen will. Und das, obwohl ich nicht von hier stamme!

Zum Stammi kämen ja nicht nur " Direktheilbronner", sondern die meisten aus m Umland, welches sich n ganzes Stück hinzieht. Und im Rems/ Murrkreis gibts in fast jedem Ort Zünfte, Garden und Guggen ... auch Ludwigsburg und Stuttgart.
Du kannst doch nicht schreiben das hier nix los ist, sondern das ist einfach Antisympathie, fast schon Ignoranz was die Fasnet/ Fasching/ Karneval angeht. Muss ja sicherlich auch nicht jeder mögen ... es wird Gründe geben wieso es so ist.

Aber Du solltest auch akzeptieren und tolerieren das es Joyler gibt, die sich für die schwäbisch allemanische Fasnet ... oder Fasching etc.interessieren.Und da ist jetzt halt sozusagen Hochsaison ... und wirst es akzeptieren müssen das der Termin (nicht für Dich ... das wissen wir mittlerweile) ungünstig gewählt wurde!
Dies sieht man ja auch an der Anzahl der Anmeldungen! !!!

Dann mal allen ein schönes Wochenende!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bereits geschrieben...
Zweitens sehe ich es auch als Angebot für diejenigen, die nicht unbedingt auf ne Faschingsveranstaltung gehen wollen. (Ist ja eh jedes Jahr das Selbe...)

Von daher ist es für mich völlig Uninteressant zu wissen wer nicht - und warum er/sie nicht kommt, sonder ich finde es viel spannender zu erfahren wer an dem Abend erscheint. *omm*

Nun offensichtlich muss man hier einen "Seelenstrip" ablegen, wenn man sich als "Faschingsmuffel" outet.

OK das kann ich bieten, stellt Euch also mal folgendes vor:

Ihr seit so Anfang 20 Jahre alt, es ist Samstag-Nacht, der darauf folgende Montag ist Rosenmontag. Ihr seit mit vier Kumpels auf dem Rückweg von einem Rockkonzert und wollt noch in der heimatlichen Dorfkneipe nen Absacker trinken, da ja da heute noch Kappenabend ist.

Euer Weg führt Euch über eine kurvenreiche Landstraße, die in einem Tal an einem Bach entlangführt. In einer unübersichtlichen Linkskurve kommen Euch zwei PKW entgegen. Der erste ganz normal auf seiner Seite, das zweite Fahrzeug hat gerade zum Überholen angesetzt.

Um nun einen Frontalzusammenstoß abzuwenden, lenkt ihr euer Auto nach rechts die Böschung hinab, dabei überschlägt sich das Fahrzeug mehrmals und bleibt mit dem Dach an einem Baum lehnend auf der Seite liegen.

Am Sonntag-Früh sind drei Kumpels tot, der vierte stirbt eine Woche später.

Im ersten Wagen saß ne junge Familie die auf dem Heimweg von ner Familienfeier waren, im zweiten Auto saß ein "Hardcore Karnevalist", der in dieser Zeit von Veranstaltung zur Veranstaltung rast um seine "Büttenreden" los zu werden.

Alles was er zu der ganzen Geschichte sagte war: Ich hatte es doch Eilig - ich muss doch zum nächsten Auftritt.

So und dass einem, nach so einer Geschichte für den Rest des Lebens die Lust an Fasching, Fasnet oder auch Karneval vergeht, denke ich ist durchaus verständlich, oder?
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens...
beim IN-Sider Treffen (das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg), welches ja bekannterweise einen Tag vor dem 25.02.17 stattfindet, beschwert sich auch niemand, dass da Fasching, Fasnet oder Karneval ist.

Da sind 102 Personen aktuell angemeldet.

Nur mal so zur Info....
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also...
da sich außer zwei weiteren Interessenten und mir keine weiteren Gruppenmitglieder sich für den Stammi angemeldet haben, sage ich hiermit das ganze ab.

Also Morgen Samstag den 25.02.2017 findet in Heilbronn kein Gruppen-Stammtisch statt!!!!

Einen neuen Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Chapy,

*herz*lichen Dank für Deine ganze Mühe und die Idee für den
'Single-Stammi on Tour'. *blume*

Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag: *happybirthday*
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Alles Liebe und Gute und viel Spaß weiterhin!


*torte* *sekt* *troet* *geschenk* *cheers* *blumenschenk* *party2*


Sehr schade, dass es keine weiteren Anmeldungen gab.

Wir hoffen, dass der nächste Termin im Frühjahr in Stuttgart-Mitte mehr Anklang finden wird. *cocktail*

Liebe Grüße
*herz3*
Amour

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.