Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles Ba-Wü Stammtisch - Heilbronn (25.02.2017)

***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles Ba-Wü Stammtisch - Heilbronn (25.02.2017)
Die Singles Ba-Wü gehen mit Ihrem Stammtisch on Tour.
[h4]Die Veranstaltung fällt mangels Anmeldungen aus!!![/h4]

Nun ist es soweit – was lange währt wird endlich gut.

Die Singles Ba-Wü gehen mit Ihrem Stammtisch on Tour.

Die erste Station ist der Barfüßer in Heilbronn und zwar am Samstag den 25.02.2017 ab 20.00 Uhr.

Adresse: Barfüßer Heilbronn Allee 33, 74072 Heilbronn gegenüber der Harmonie.
Abstellmöglichkeiten für Euer Auto gibt es entweder hinter der Harmonie in der Karlstarße ca. 100 m vom Lokal oder am Friedensplatz ca. 300 m vom Lokal entfernt.

Ich freue mich auf alle Mitglieder der Gruppe Singles-Ba-Wü sowie auf alle Mitglieder unserer Partnergruppen die an diesem Abend nach Heilbronn kommen.
Wir können da dann auch gerne klären wann und wo der nächste Stammi stattfinden soll.
And by the way – für die, die kommen, gibt es auch noch ne kleine Überraschung.
Also meldet Euch zahlreich an, dann wird das ein voller Erfolg.


Singles Ba-Wü Stammtisch
Die Singles Ba-Wü gehen mit Ihrem Stammtisch on Tour.

Heilbronn, Baden Württemberg
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Singles Ba-Wü Stammtisch



Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
Findet der Stammtisch nun doch statt? Im letzten Thread wurde er doch abgesagt und nun gibt's einen neuen mit dem heutigen Datum, Uhrzeit und der Adresse der Location aber andererseits steht dabei, daß der Stammtisch auch abgesagt ist!
Ich bin ein bisschen *crazy* *gruebel* .
Was stimmt den nun?

Mit freudigem Gruß
acquiesco
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all
Bitte die zweite Zeile lesen!!!!

Stammi ist abgesagt!!!


Das mit dem zweiten Thread kommt daher:

Wenn man über die Veranstaltungsverwaltung in einer bestehenden Veranstaltung etwas am Text ändert und es dann abspeichert, wird Momentan ein neuer Thread automatisch erstellt

Vielleicht ändert sich dies auch wieder, wenn es ein neues Update gibt. Im Moment ist es aber halt so!!!

Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
Die habe ich gelesen, aber wenn es einen neuen Thraed gibt, wieso dann nochmals den aktuellen Stammtisch nochmals reinschreiben? Macht für mich keinen Sinn und verwirrt doch ein wenig. Im alten Thread ist ja genug darüber geschrieben worden, also neuen rein für den nächsten Stammi und gut.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Hier geht es zu den Beiträgen vom Single-Stammi.
Singles Baden Württemberg: Gruppen-Stammtisch...

Daher schließen wir hier ab.


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.