Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LRS - Leserechtschreibschwäche

***py Mann
15.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LRS - Leserechtschreibschwäche
Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer LRS. Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar... *traurig*

Ein Gruppenmod-Kollege hat uns nun gebeten, auf seine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet. Ich bin sicher, auch in der Singles-Ba-Wü-Gruppe gibt es Mitglieder, die diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Hier geht es zu der Gruppe...:

Texte troz LRS

Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht und die das Mod-Team der Singles-Ba-Wü-Gruppe unterstützt.

Vielen Dank *top*
Vielen Dank! *g*

Eine Gute Idee! *top*
*******2017 Mann
13 Beiträge
Sehr gut !!!!!
Hallo
Ich muss sage Du hast Größe bewiesen mir Deinem Beitrag.
Mir geht es auch so, bin also auch ein Betroffener.
Ich habe früher sehr stark gestottert was für ein Kind der Horror ist.
Zum Glück konnte das durch jahrelange Übungen korrigiert werden.
Doch die LRS werde ich ein Leben lang behalten.
Für mich ist es ein Segen, dass die heutige Technik einem ein grosses Stück weiterhilft.
Aber trotzdem komme ich immer wieder an Hürden die für mich persönlich sehr schwer zu meistern sind.
Und leider sind die wenigsten so tolerant und sensibel wie Du !!!!!!!!!!!!
Denn sonst wird die Schublade aufgemacht; DER IST ZU DOOF. .....
Schublade zu .
Ich wünschete es währen mehr wie DU !!!!
*g* Markus
Ps. Das big " in meinem Profil Name habe ich extra so bic geschrieben.
Sehr wichtig...
...und sehr wertvoll! Vielen Dank dafür auch meinerseits *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.