Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags - Brunch für alle Joyler - Heilbronn (11.02.2018)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags - Brunch für alle Joyler - Heilbronn (11.02.2018)
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam, nicht allein!
Könnte dieses Treffen für Euch interessant sein?

Habt Ihr Lust den Sonntag (11.02.2018) mit einem Brunch zu beginnen - mit Joyler, die wie Du - auf der Suche nach
Geselligkeit sind, Spaß haben, gut und preiswert Essen wollen?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Der Brunch geht bis 14.30 Uhr, dies bedeutet natürlich nicht, daß wir um diese Zeit das "RESTAURANT" fluchtartig verlassen müssen - oder das man nicht zeitiger gehen kann. Der Startzeitpunkt bedeutet auch nicht, daß jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss.
ABER!!!
GEBT MIR BITTE UNBEDINGT BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ... MIT EVTL.ZEITANGABE ~

Hier ein Auszug vom Restaurant:

FRÜHSTÜCK & BRUNCH
Im ??? scheint tatsächlich jeden Morgen die Sonne. Das brunchen ist nicht nur Mittel zum Zweck – bei uns wird es so richtig zelebriert.
Dafür haben wir ein umfangreiches Buffet für euch kreiert.

Am Buffet darfst du dich so oft bedienen, bis du satt bist - die Getränke sind hier aber NICHT im Brunchpreis enthalten.

Unser Sunday-Brunch-Buffet sorgt zwischen 9:00 und 14:30 Uhr für einen entspannten Sonn - und Feiertag. Dich erwartet alles, was du auch von unserem Frühstück kennst. Zusätzlich zum Frühstücksbuffet bieten wir dir eine Vielzahl an warmen Speisen an. Aufläufe, Pasta und auch mal Eintöpfe stehen dann für euch bereit.
~~~~~~~~~
Ich bin neugierig und gespannt auf Euch ...
Saskiara


Sonntags - Brunch für alle Joyler
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam, nicht allein!

Heilbronn, Baden Württemberg
11.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags - Brunch für alle Joyler



klingt echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Dann überleg nicht lange und meld dich an
doch...
klingt wirklich supergut
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Klingt nicht nur gut ...

SCHMECKT AUCH GUT, MEGA VIEL AUSWAHL - UND SOVIEL ESSEN WIE MAN MAG!
*top2*
*******ley Frau
2.306 Beiträge
So, jetzt hab ich endlich überwiesen. Hab's fast vergessen *floet*
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Terminverschiebung
Hallo Ihr Lieben,


aufgrund der Anmeldezahlen haben wir den leckeren Brunch *muffin*
für Singles auf Sonntag, den 26. November 2017, verschoben.


Liebe Grüße *blumenschenk*
Euer Mod-Team
********iger Mann
78 Beiträge
Anmeldung
wo und wie kann man sich anmelden, Gruß Chris
****th Frau
4.846 Beiträge
********iger:
wo und wie kann man sich anmelden
im Zweifelsfall immer im 1. Posting des Threads. Scroll mal hoch.
Ja dann.
Sind die neunzig Kilometer immer noch neunzig Kilometer von mir aus gesehen, sehr schade, aber die Veranstaltung an sich finde ich toll. Wird schon schön werden, alles liebe
In Fellbach...
....Im CBC gibt es auch jeden Sonntag einen tollen Brunch. ...Habe davon einige Bilder gemacht.
Kosten pro Person sind 25 €.
*******ley Frau
2.306 Beiträge
CBC ist an sich klasse. Aber 25€ sind heftig. Sind da die (alkoholfreien) Getränke mit drin?
Ich glaube ja, doch bin ich mir nicht ganz sicher. Aber das Buffet ist der Hammer.
Singel-Brunch ...
Gute Idee, aber stellt man sicher dass auch wirklich nur Singles kommen?!
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Die Veranstaltung kommt aus der Singlegruppe - da sollen also nur Singles sein....
Aber wo ist das Problem, falls doch ein Nicht-Single dabei sein sollte? Meine Erfahrung zeigt, dass man sich sogar auch mit denen unterhalten kann *floet*
1 : 0 - Asche auf mein Haupt!
1 : 0 ColdValley, da kann ich nicht widersprechen!
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich als Single einträgt, sollte dies zumindest im Profil stehen haben. Natürlich kann ich nicht dafür garantieren, daß alle ehrlich sind ... und tatsächlich Singles sind.

Soll es schon gegeben haben, kann ich MEHRFACH AUS EIGENER ERFAHRUNG bestätigen!

Belassen wir es dabei ... und ... liierte haben am Wochenende zu 99% "keinen Ausgang", da ist Familie angesagt!

Wird bestimmt ein angenehmes Brunchen - nur solltet Ihr Euch anmelden! *mrgreen*
Guten Morgen
Wäre ja gerne auch zum Brunch gekommen
aber zum einen bin ich kein single mehr und zum anderen nicht mobil leider zu weit
wünsche aber allen anderen guten apetitt und viel spass
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
NICHT FÜR SINGLES ...
SONDERN FÜR JEDEN JOYLER, AUCH FÜR PAARE!

Vielleicht hat Dein Partner Lust mitzukommen. ..Er hat doch bestimmt nen fahrbaren Untersatz?

Wer Lust hat, noch anmelden, auch ohne vorab zu zahlen!

Liebe Grüße - Saskiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.