Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Küchensuche ☆ ... für kleineres Treffen

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
☆ Küchensuche ☆ ... für kleineres Treffen
Klingt komisch - ist aber so!

Ich bin auf der Suche nach einem Single - egal ob männlich oder weiblich - der bereit ist, seine Küche ... und natürlich angrenzende Räume wie Bad bzw.WC und Wohnzimmer zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte ein kleineres Mitglieder -
Treffen organisieren, welches unbedingt eine etwas größere Küche benötigt. Leider habe ich selbst nur eine Arbeitsfläche von nichtmal einem Meter und auch keinen größeren Tisch um " MEINE IDEE" umzusetzen.

Ich werde Dir verschiedene Vorschläge unterbreiten ... und gemeinsam finden wir etwas - auch für Dich passendes!


Es sollen insgesamt höchstens 16 Teilnehmer sein (oder auch weniger), Du entscheidest bei der Auswahl der Singles mit, ist ja klar ... schließlich ist es Deine Wohnung!

Bitte schreibt mich an ... am besten wäre natürlich mit Foto (s) der Küche, damit ich abschätzen kann, ob es passen könnte!

Alles weitere später ... per PN!

Auf Eure Unterstützung hoffend ...
Saskiara
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Da sprudelt es wieder aus dir raus mit den Ideen, wa? *top* *mrgreen*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - HappyMeHappyU
Herzhaft lacht ... da könntest durchaus Recht haben!!!

Hab nen schönen Tag! *guckguck*
********s001 Mann
325 Beiträge
Leider nein
Bei mir geht es leider nicht da meine Küche auch nicht groß ist, aber die Idee ist super und ich würde gerne dabei sein *g*
Ja,
Die Idee ist super,
wenn meine wg mal ausgeflogen ist wäre es hier gut möglich.
****kii Mann
32 Beiträge
Ich habe eine große Küche mit großem Esstisch... und zwei Bädern... was hast du denn vor?
********a911 Mann
213 Beiträge
Küche
Hallo
Ich hab ne große Küche
Mit koch Insel
Das ganze in mein Haus
Bin für alles bereit
Meld dich
Lg Alex
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
16 Teilnehmer ist schon heftig *g*

Als Tipp, man kann oft die Räumlichkeiten von Volkshochschulen gegen kleines Geld nutzen. Oder Weingüter anfragen, die haben auch oft eine ausgerüstete Küchen... oder eben klassisch Kochstudios.

Wir haben eine recht große Küche... gut 8 Meter Arbeitsfläche 2 Spülbecken und 2 Kochstellen... aber mit mehr als 6 Leuten will ich da nicht kochen *g*
passt doch...
6 kochen
10 essen
guten appetit
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - photogrammer
Das sind ja tolle Tipps, ich danke Dir, da werd ich mich mal umhören. Allerdings bezweifle ich, daß die restliche Umgebung das hergibt ... und das persönliche Flair hat, welches ich suche.

Allerdings hab ich schon reichlich überlegt und mir mehrere "Varianten / Möglichkeiten" durch den Kopf gehen lassen. Schließlich weiß ich als Frau schon wie/ was/ wann in ner Küche (natürlich mit angrenzender Wohnung) möglich ist.

Ich hab auch nie von kochen geschrieben ... *guckguck*

Vorerst hat es sich eh erledigt, es wird aus Zeitgründen nicht mehr in diesem Jahr sein, sondern im Zeitraum Januar bis März 2018!

Wer auch immer "meine Küchensuche" noch liest ... es ist nach wie vor aktuell!
Also schreibt mir bitte, solltet Ihr eine entsprechende Küche - und Lust zu solch einem kleineren Treffen bei Euch daheim haben.
******boy Mann
991 Beiträge
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und Bad alles da
Hallo,
Eine gute Idee finde ich. Bei Partys,Feiern usw. trifft sich ja eh alles in der Küche.
Ich habe dies beim Bau berücksichtigt und mir eine Große Küche geleistet mit viel Platz.
Bei Bedarf einfach PN und ich lass Dir weiteres zukommen.
GLG
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab ein Thema mal in ER sucht Sie verschoben.
https://single-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1379346-90.kontaktanzeigen_er_sucht_sie.html#p28993650

*modda*
******boy Mann
991 Beiträge
Unverständlich das Verschieben
Warum verschoben.
Ist doch kein Personen Date und wenn dann sucht Sie! Eine Küche *grins*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@gordenboy
was hat das mit dem Thema Küchensuche zu tun ??


ich bin Chris aus Ulm
Halo, ich bin Chris, 37 Jahre aus Ulm und neu hier, ich suche nach neuen, netten Leuten mit denen man Spaß haben kann.

Das ist
Halt ein üblicher, Bagger Kommentar. So lange die nicht geahndet werden kann man sie nur löschen. Verbunden mit einer mehrtägigen sperre des Profils würden es sicher weniger werden.
Mich ärgert es auch immer nicht so gut zum Thema passende Beiträge lesen zu müssen.
Alles liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.