Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
zum Thema
Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um? 749
Jeder Dateversuch mit der selben Person immer gescheitert Hallo liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES DIE ABGESAGT WERDEN

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
DATES DIE ABGESAGT WERDEN
nachdem wir das thema nunmal angefangen haben, stell ich doch mal direkt die frage an die männer.

wieso gibt es männer, die erst ein date ausmachen und dann nicht erscheinen und sich auch nicht mehr melden.

und vielleicht könnt ihr mir auch gleich die frage beantworten: was das den typen bringt?

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
muss ich ehrlich gestehn... kann ich dir nicht sagen.... aber was ich definitiv weis... es sind nicht nur die männer die das so machen....
..also ich kann nicht für die anderen männer schreiben.. aber ich kann sagen das ich bis jetzt nie ein date abgesagt habe... ich wüßte auch nicht warum man ein date ausmacht.. dann nicht erscheint und sich dann nie meldet..... vielleicht gerade doch eher an die falschen.. !?
*****man Mann
106 Beiträge
.....
Hallo süße


das habe ich nun echt schon von einigen Frauen hier gehört......
Was mich verwundert.....sehr attraktiven Frauen noch dazu.

Ich kann das ganze auch nicht nachvollziehen was da manche im Schilde führen oder sich davon versprechen.

Zumindest eine Absage sollte ja doch drin sein.....aber anscheinend haben sie dann keine Eier in der Hose um da mal kurz anzurufen ne email oder SMS zu schicken.

Aber nicht nur euch Frauen geht es so..........mir ist letztens das selbe passiert. Und als ich sie dann angeschrieben habe hat sie einfach die Nachricht gelöscht......hmmmm sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein das ich sauer sein sollte *ggg* *flop* *freundchen* *motz*

Naja.....glücklicher weise gibt es ja aber auch noch andere *freu*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
das wäre möglich, nur die sache ist die: es geht mir immer so!!!

und das ist mir einfach ein rätsel.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
abgesagt hab ich dates auch schon mal.... kann immer mal vorkommen das wenn man was über ne woche vorher aus mach das was dazwischen kommt....

aber einfach net erscheinen oder am gleichen tag absagen muss wirklich net sein außer es ist wirklich irgendwas ganz schlimmes passiert...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ suger
mirko hätten doch wir beide was ausmachen sollen, son mist aber auch.

aber mit dir das date steht ja *ggg* und wehe du sagst ab dann komm ich mit der *peitsche*
*****man Mann
106 Beiträge
Mrs starlight
STOP STOP

erstens bin ich dominant.....also geb ich die Peitsche schon garnicht erst aus der Hand *freundchen*

und zweitens haben wir noch nix ausgemacht *spank*
..verstehe ich nicht.. du hast doch eine attraktive erscheinungsbild.... kann mir eigentlich schwer erklären warum deine dates absagen.. verkraulst / erschreckst du die männer mit irgendwelchen aussagen vorher, so dass sie sich gar nicht mehr trauen..?:-)
*****een Mann
3.428 Beiträge
also ich drehe den spieß um: ich habe die erfahrtung gemacht dass frauen sehr oft absagen. sogar wenn man sich schon real kennt. meistens zwar mit nem guten grund aber denke es war auch schon mal ne ausrede dabei!

ich denke sowohl männer wie auch frauen, haben manchmal ne große klappe und merken dann kurz davor, dass sie das doch nicht können/wollen oder was auch immer!

bei manchen "singles" kommt dann vielleicht doch mal die freundin dazwischen und sie müssen ne ausrede sich ausdenken weil sie ja solo sind....

manche "schweine" finden in der zwischenzeit ein besseres date. ich weiß von einem fall, wo eien freundin sich auf das date total gefreut hat und der typ sich einfach nicht mehr gemeldet hat. von einer anderen frau weiß ich, dass er sie auch nach einem date gefragt hatte, obwohl er schon ins mit der anderen ausgemacht hatte....
das ist dann die suche nach einem date was nicht so weit weg ist oder wo die frau noch reizvoller ist oder was auch immer....
dieses verhalten denke ich ist aber öfter bei männern als bei frauen aber auszuschließen ist das bei frauen genausowenig!

schlimm finde ich es, wenn man sich schon ewig lang kennt und dann die andere person nicht sagen kann/will was los ist.

ich denke aber bei dieser problematik muss man vor allem den einzelfall betrachten.
und ausreden "wie oma gestorben" glaube ich immer erstmal! wäre ja schlimm noch jemanden der wegen dem todesfall trauert noch als lügner zu bezeichnen und ich glaube an soviel anstand keine erfundenen todesfälle zu benutzen!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
ok so eine ausrede mit oma ist gestorben hat ich noch nicht.

mal ein beispiel: ich hatte gestern abend ein date ausgemacht. dann kam gegen acht abends eine sms: hab verschlafen dusch erstmal und ess was. meld mich dann später.

nur da kam nix mehr und mal ehrlich was soll das denn???

irgendwie hab ich das gefühl, das die menschen selbst oft nicht wissen was sie wollen oder dann einfach angst bekommen, wovor auch immer.

ist mir ein rätsel, da ich immer offen die meinung sag, da ich der meinung bin, das es was mit anstand zu tun hat. der leider in der heutigen gesellschaft unter geht.

@ tom und suger: stimmt euch zu, kenn auch ein paar damen, die dann kalte füsse bekommen und ausreden erfinden, nicht schön sowas.
tja.. manchmal hat man halt das pech, dass man an die falschen gerät... a..... gibt es fviele.. auch hier in joy.. leider....
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich hatte die oma schon 2x.
einmal war es leider wirklich die wahrheit 1h bevor ich losfahren wollte.
das andere mal definitiv eine ausrede, da diese frau auch bei einem paar schon mal nicht konnte weil da auch ihre oma gestorben war.
sie hatte sogar als sie mich damals in ffm besuchen wollte, angeblich in frankfurt keinen handyempfang *lol* was dümmeres habe ich auch noch nie gehört!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
alo ich bin zu der erkenntnis gekommen, das würd sagen 95 % der männer hier entweder fakes, verheiratet oder in einer beziehung sind und übers internet ihre fantasien ausleben.

die restlichen 5 % sind ehrlich in dem was sie schreiben und auch wie sie ihr profil gestalten.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
kein handyempfang ist auch geil hat ich noch nie *haumichwech* aber ist mal was neues *lol*
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich gehöre definitiv zu den 5% *zwinker*
wobei ich mich nach wie vor nicht an 2 körbe von dir erinnern kann *g*


edit: kein handyempfang macht ja durchaus sinn, aber nicht in frankfurt am main im stadtzentrum *zwinker*
mrs starlight.. wir hatten noch nicht das vergnügen uns persönlich zu sehen .. oder???*gg*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ tom
macht nicht, ist ja auch nicht schlimm. bist nie aufdringlich gewesen und ist auch schon ne weile her. *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@redsun
kann mich nicht erinnern, hat auch soweit ich mich erinnere auch noch nie von dir post *ggg*
vermutlich..
hallo mrs_starlight,

obwohl mir das bislang nicht passiert ist kann ich nur vermuten, daß
a) deine beschreibung "durchgeknallt" zwar für viele tolle phantasien eröffnet, die realität dann für manchen dann doch anders aussieht und man kneift in letzter minute.
b) wunderbare bilder hast du - vielleicht denkt sich der ein oder andere, er könne deinen ansprüchen nicht genügen.

ansonsten gilt: auch joyclub bildet den querschnitt unser gesellschaft ab - die miglieder hier sind keine besseren menschen. die einen behandeln ihr gegenüber respektvoll wie auch im real life - die anderen lassen gerne mal anonym ihren phantasien freien lauf, denken aber nicht im traum daran diese auch auszuleben - ich nenne sie immer "tastaturerotiker".

mich persönlich trifft es am meisten, wenn man(n) einfach ohne angaben von gründen "abtaucht" - hat man sich doch vorher in mails / chat oder bei persönlichen treffen gut verstanden ... und dann plötzlich ... nichts mehr.

aus respekt vor seinem gegenüber wäre doch ein kleiner zweizeiler hilfreich nach dem motto "ich möchte den kontakt derzeit nicht weiter vertiefen/weiterführen, weil ich jemanden kennengelernt habe / wir andere ziele haben / du nicht mein typ bist etc.". wäre so etwas nicht fair, wenn man in der vergangenheit bereits sehr viel kontakt hatte?

es gibt wenige personen auf die das zutrifft, solche aber die ich näher kenne haben auch einen kleinen platz in meinem herzen eingenommen - sonst würde ich ihnen keine zeit widmen... da schmerzt es schon, wenn der andere einfach auf den "delete"-knopf drückt.
ja das stimmt..... dein profil hatte ich schon gesehen.. aber warum wartet frau denn immer auf post.. wie wärs mal andersrum?:-).. denke gerade an die gleichberechtigung.. bzw. emanzipation der frau.:-)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ redsun: ich schreib auch männer an, wenn ich über ein profil stolpere das mir zusagt.

@ anne: da hast du recht, es fehlt bei den meisten einfach am anstand einfach kurz zu sagen das man nicht mehr will oder wie auch immer.
und zu a) meiner beschreibung: das profil spiegelt mich voll und ganz wieder, sprich ich bin auf jeden fall durchgeknallt und mit mir kann man auch fast alles machen. ich bin genau so wie das profil es beschreibt.

und zu b) danke fürs kompliment, nur ich habe keine speziellen ansprüche, mir ist ehrlichkeit am aller wichtigsten, der rest ergiebt sich dann sowieso erst mit der zeit.
mrs starlight..
... na dann spiggel mal ein auge auf mein profil.. und wer weiss...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ redsun
mach ich, sobald mein kleiner im bett ist *zwinker*
ok.. bin ja gespannt..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.