Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GENUSSVOLL - WELTWEIT" - Ludwigsburg (13.04.2018)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
"GENUSSVOLL - WELTWEIT" - Ludwigsburg (13.04.2018)
Das erste Treffen dieser Art - genießen auf amerikanisch
Könnte diese Art, andere Länder kennenzulernen für Dich / Euch interessant sein?

Ich bin letztens einer Einladung gefolgt - und daraus entstand diese Idee!

Es müsste doch Spaß machen in einer Runde von interessierten Joylern die Welt der kulinarischen Genüsse zu entdecken, soweit es in unserer Umgebung möglich ist.

[h4]Ich starte mit Amerika ...[/h4]
Wer von Euch möchte bei dieser Reise dabei sein?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Das Restaurant wirbt mit dem Slogan:"Delicious Handmade Food since 1999", liegt sehr gut erreichbar - egal ob mit Bus, Bahn oder Auto. Ausreichend Parkplätze gibt es im nahen Umfeld.

"Das Restaurant steht seit jeher für ehrliche, frische und leckere Gerichte auf Basis eigener Rezepturen.
Spare Ribs, Steaks, Pulled Pork, Pastrami, Sour Cream und Cole Slaw sind Handmade und werden nach eigener Rezeptur frisch in unserer Küche hergestellt.
Buns, Patties, Ketchup, die Saucen & Dips werden von deutschen, mittelständischen Familien-Unternehmen exklusiv hergestellt, ganz ohne Konservierungsmittel und Zusatzstoffe. Das Gemüse, die Salate, Kartoffeln und vieles mehr wird von zertifizierten, regionalen Händlern geliefert."

Genaue Angaben gibts in einem entsprechenden Newsletter, nach Anmeldung und Freischaltung!

Der Startzeitpunkt bedeutet nicht, das jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss.
ABER!!!
GEBT MIR BITTE UNBEDINGT BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ... MIT EVTL. ZEITANGABE ~


Natürlich bestellt Ihr Eure Speisen und Getränke ganz nach Eurem individuellen Geschmack.

~~~~~~~~~
Es gibt nur noch für eine begrenzte Anzahl an Personen Platz!
Wer also Interesse hat, sollte sich WIRKLICH SCHNELL anmelden!

Ich bin neugierig auf Euch ...
Saskiara


"GENUSSVOLL - WELTWEIT"
Das erste Treffen dieser Art - genießen auf amerikanisch

Ludwigsburg, Baden Württemberg
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"GENUSSVOLL - WELTWEIT"



Genussvoll - Weltweit
Prima Idee, so ähnlich habe ich einen Männerstammtisch in der Region Mosbach - 1x im Monat ein anderes Restaurant besuchen ...

Leider kann ich am 13.04.2018 nicht ...

Gruss Marcus
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Ich wäre dabei
Würde gerne mitgehen wird bestimmt interessant
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Black_lake ... dann meld Dich doch an, nur so kannst es herausfinden! Und lecker wird es allemal - zwinker

@ - mac_Barry ... dann beim nächsten mal ... wird aller 4-8 Wochen sein, da ich so einige Veranstaltungen laufen hab.Sind allerdings noch nicht alle online.
**********Tommy Mann
1.258 Beiträge
Tolle Idee Saskiara!!!
*top* *bravo* *top2*

Ich wäre mit großer Freude dabei!!!
Natürlich auch um nette Joyler/innnen Kennen zu lernen!
Doch leider, Freitagabend...
Beruflich keine Chance
Tut mir sehr leid! Echt schade! *heul*
*****Sky Mann
46 Beiträge
Prinzipiell steht bei mir weder Training noch n Termin an .... ich hab es mir mal vorgemerkt und werde bei Bestätigung rechtzeitig zusagen.

Sehr schöne Idee. *top*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Freue mich schon riesig darauf, hab meine Anmeldung gereits eingereicht..... *freu*
*********wert Mann
369 Beiträge
ludwigsburg und mehr
eine kulinarische reise mit augen-blicken,
 gaumenkitzler der sinnlichen art, das klingt höchst geschmackvoll, beim gemeinsamen essen kennen lernen, ich freue mich auf den kreis netter leute

meine anreise verbinde ich mit einer kleinen städtetour und evtl schaue ich mir das residenzschloss mal von innen an


liebe grüße in euren abend

bemerkenswert
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Gentleman_Tommy
Ach ist das schaaade, dann wirst Du ja bei JEDEM Treffen fehlen! Gehts denn wirklich nicht??? Vielleicht kannst ja doch mal zeitiger Feierabend machen - oder halt auch etwas später erscheinen.

LG - Saskia
Ich freu mich drauf und bin gespannt! 🤗
**********Tommy Mann
1.258 Beiträge
@ Saskiara
Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ich werde sehen was sich machen läßt?
es würde mich schon unbeschreiblich reizen! Sowohl kulinarisch als auch gesellschaftlich.
*danke*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Gemerkt, aber noch nicht angemeldet ...
Für alle, die sich "Genussvoll - Weltweit" am 13.4. gemerkt, sich aber noch nicht angemeldet haben ... Anmeldeschluss ist Mittwoch, 11.04.2018 ... 23.59 Uhr
Vielleicht ist es gut, Euch nochmal darauf aufmerksam zu machen.

Herzliche Grüße ... Saskiara
***** Bewertung
Sorry habe die offizielle Bewertung verhauen, den Text nachträglich ändern läßt das Sys eben nicht zu...nur das löschen... *fluch*
Immerhin konnte ich meinen Text sichern:

Oh was soll ich da nun sagen...
Essen war Gut vielleicht ein bischen nüchtern angerichtet - wird wohl typisch Amerikanisch sein, die Bedienung nett, die Mit-Esser unterhaltsam.
Wie heißt es im Ebay so schön... "gerne wieder"...

Und die Orga verdient ein Extra Lob....gut gemacht. *dafuer*
******_71 Frau
3.827 Beiträge
wäre gerne dabeigewesen!!!
Zuerst einmal muß ich mich entschuldigen (Autounfall), warum ich nicht am Abend dann erschienen bin, trotz Anmeldung.
*sorry*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Das nächste mal würde mich Portugal oder Afrika reizen
axo....hier...
also 1. Portugal
2. Afrika
China, Griechenland und heimische Küche kenne ich schon.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nahost
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dabei die nächste "Reise"zu planen ...
Es hat jeder Teilnehmer vom Freitag das Recht darüber abzustimmen ...und aus 5 Ländern zu wählen, wo es als nächstes hin geht.

China
Portugal
Afrika
Griechenland
Deutschland (da gehts in ein geniales Brauhaus)

Von mir aus können auch gern "echte/real Interessierte" an dieser Umfrage teilnehmen. Vielleicht seid Ihr dann beim nächsten mal dabei...

Saskiara
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Buuuuh
Ich möchte auch abstimmen *flenn*
@bjutifool
*taetschel* ...du wirst deinen Lolli schon wiederfinden... *troest*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dankeschön
*****lon:
@******ool
*taetschel* ...du wirst deinen Lolli schon wiederfinden... *troest*

Für den „liebevoll“ herab_lassenden Umgang *roll*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Kannste doch auch ... Dich mal tröööösssttttteee "bjutifool" ... GERNE!

ABER ICH BIN DAFÜR, DAS NICHT NUR ABGESTIMMT, SONDERN AUCH ANWESEND SEIN DAZUGEHÖRT!

Also hier nochmals die Länderauswahl:

China
Portugal
Afrika
Griechenland
Deutschland (da gehts in ein geniales Brauhaus)
@bjutifool
...schreibst mich bitte mal an...ich kann das derzeit nicht..und ich will hier nicht den Thread zumüllen....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Liebste Saskiara
*****ara:
Kannste doch auch ... Dich mal tröööösssttttteee "bjutifool" ... GERNE!

ABER ICH BIN DAFÜR, DAS NICHT NUR ABGESTIMMT, SONDERN AUCH ANWESEND SEIN DAZUGEHÖRT!

Also hier nochmals die Länderauswahl:

China
Portugal
Afrika
Griechenland
Deutschland (da gehts in ein geniales Brauhaus)

Ich wäre immer gerne bei deinen Veranstaltungen anwesend, weil das sich immer nach supertollen Events anhört - ohne *schleimer*

Der Knackpunkt ist, dass selbst 75 km Entfernung ohne *fahr* im Ländle eine Fahrtzeit mit dem ÖPNV von mindestens zweieinhalb Stunden für eine Strecke bedeuten - damit bin ich aber nach einer Veranstaltung, die bis nach Mitternacht dauert erst recht noch nicht wieder zuhause.

Solange ich also keine Mitfahrgelegenheit aus meiner Nähe finden kann - sieht es mit der Teilnahme eben so aus wie es ist.

Aber ich schrieb dir ja schon privat von Afrika *knicks*
Ich wär für Grichenland und dann tanzen wir alle im Kreis !!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.