Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (29.04.2018)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (29.04.2018)
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
Könnte der Sonntags - Brunch in Filderstadt für Euch interessant sein?

Habt Ihr Lust den Sonntag (29.04.2018) mit einem Brunch zu beginnen - mit Joyler, die wie Du - auf der Suche nach Geselligkeit sind, Spaß haben - und gut und ausgiebig genussvoll *essen* wollen?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Der Brunch geht offiziell bis 14.00 Uhr, dies bedeutet natürlich nicht, das wir um diese Zeit das "RESTAURANT" fluchtartig verlassen müssen - oder das man nicht zeitiger gehen kann. Der Startzeitpunkt bedeutet auch nicht, das jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss.
ABER!!!
GEBT MIR BITTE UNBEDINGT BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ... MIT EVTL. ZEITANGABE ~


[h4]Hier ein Auszug vom Restaurant:[/h4]

SONN - UND FEIERTAGS BRUNCH von 9.30 -14.00 Uhr.
Für Euch stehen verschiedene Brot- und Brötchensorten, knusprige Croissants, Reiswaffeln, schmackhaftes Laugengebäck und glutenfreies Brot bereit. Hierzu reichen wir fruchtige Marmeladen, süßen Honig und leckere Nutella. Für den herzhaften Genuss stehen Variationen von leckerem Käse und verschiedenen Wurstsorten, eine frische Fischplatte oder rustikales Mett zur Wahl. Zudem gibt es Quarkspeisen, Cerealien, frische angemachte Salate, sowie Tomate- Mozzarella. Frisch zubereitetes Rührei mit leckeren Toppings darf natürlich auch nicht fehlen.

Beim Brunch gibt es später frisch gekochte, warme Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen. Köstliche Obstsorten und süße Desserts runden unsere Auswahl ab.

Preis pro Person 15,50€ zzgl. Getränke.

Verbringt eine ganz persönliche Zeit des Genusses in einer individuellen und außergewöhnlichen Atmosphäre. Mit unserem Wohlfühl-Ambiente bieten wir Euch ein unvergleichliches Flair.
~~~~~~~~~
Ich bin neugierig und gespannt auf Euch ...
Saskiara


Sonntags - Brunch für alle Joyler
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Filderstadt, Baden Württemberg
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags - Brunch für alle Joyler



Eine wunderbare Idee !
Sonntags ist Filderstadt zur Brunchzeit prima ohne Stau erreichbar. Beim Brunch findet auch jeder was nach eigenem Gusto. Die Auswahl des Lokales verspricht Gutes.
Sehr gerne bin ich da an einem anderen Termin dabei !
Euch allen viel Spaß und frohe Ostern
*stammtisch*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - mon_boudoir
Schade, das es diesmal bei Dir nicht klappt ...
Aber der Brunch ist echt gut ...und die Lokalität vom feinsten - halt was Besonderes, nichts alltägliches!

Für alle einen schönen und sonnigen Karfreitag!
****82 Mann
114 Beiträge
Hi was für ein Restaurant hast du denn ausgewählt?
*****ara:
Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (29.04.2018)
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
Könnte der Sonntags - Brunch in Filderstadt für Euch interessant sein?

Habt Ihr Lust den Sonntag (22.04.2018) mit einem Brunch zu beginnen - mit Joyler, die wie Du - auf der Suche nach Geselligkeit sind, Spaß haben - und gut und ausgiebig genussvoll *essen* wollen?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Der Brunch geht offiziell bis 14.00 Uhr, dies bedeutet natürlich nicht, das wir um diese Zeit das "RESTAURANT" fluchtartig verlassen müssen - oder das man nicht zeitiger gehen kann. Der Startzeitpunkt bedeutet auch nicht, das jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss.
ABER!!!
GEBT MIR BITTE UNBEDINGT BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ... MIT EVTL. ZEITANGABE ~


[h4]Hier ein Auszug vom Restaurant:[/h4]

SONN - UND FEIERTAGS BRUNCH von 9.30 -14.00 Uhr.
Für Euch stehen verschiedene Brot- und Brötchensorten, knusprige Croissants, Reiswaffeln, schmackhaftes Laugengebäck und glutenfreies Brot bereit. Hierzu reichen wir fruchtige Marmeladen, süßen Honig und leckere Nutella. Für den herzhaften Genuss stehen Variationen von leckerem Käse und verschiedenen Wurstsorten, eine frische Fischplatte oder rustikales Mett zur Wahl. Zudem gibt es Quarkspeisen, Cerealien, frische angemachte Salate, sowie Tomate- Mozzarella. Frisch zubereitetes Rührei mit leckeren Toppings darf natürlich auch nicht fehlen.

Beim Brunch gibt es später frisch gekochte, warme Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen. Köstliche Obstsorten und süße Desserts runden unsere Auswahl ab.

Preis pro Person 15,50€ zzgl. Getränke.

Verbringt eine ganz persönliche Zeit des Genusses in einer individuellen und außergewöhnlichen Atmosphäre. Mit unserem Wohlfühl-Ambiente bieten wir Euch ein unvergleichliches Flair.
~~~~~~~~~
Ich bin neugierig und gespannt auf Euch ...
Saskiara


Sonntags - Brunch für alle Joyler
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Filderstadt, Baden Württemberg
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags - Brunch für alle Joyler



*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Nun, das erfahren alle, die sich anmelden ...und gezahlt haben ... ein paar Tage vorab.

GENAU SO WIE ES IN DER VERANSTALTUNG GESCHRIEBEN STEHT.

Man(n) und Frau sollte alles lesen ... mal so ganz nebenbei als kleiner Hinweis. Ich meine damit nicht nur Dich ... sondern allgemein. Es wird vieles überlesen.
~~~~~~

Infos zur Anmeldung
Alle Fragen bezüglich des Brunches bitte per PN an mich ...

Den Namen und die Adresse des Restaurants erfahrt Ihr ein paar Tage vor dem Brunch ... in einem Newsletter!
Bin angemeldet, Geld ist unterwegs

Ich freu mich.
*****967 Mann
478 Beiträge
Brunch - Wann?
Nur kurz wann soll es denn stattfinden?
Im Text steht : "Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (29.04.2018).... und
..... Habt Ihr Lust den Sonntag (22.04.2018) mit einem Brunch zu beginnen"
Welcher ist jetzt der richtige?

*danke* und schöne Ostern
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es ist der 29.4. ...und bereits gestern, nach einem ähnlichen Hinweis, von mir geändert worden. Es kann sein, das die aktuelle Version noch nicht freigegeben ist, da sie ja immer erst geprüft wird. Bei mir zeigt es bereits das richtige Datum an ...

Tut mir leid ...

Also der Brunch wird am Sonntag, 29.4. in Filderstadt sein.

Schöne Ostern noch ... und liebe Grüße

Saskiara
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Gemerkt, aber noch nicht angemeldet?
Für alle, die sich den Brunch am 29.4. gemerkt, aber noch nicht angemeldet haben ...

Anmeldeschluss ist Dienstag der 24. April 2018
Zahlungseingangsende ist Freitag der 27. April 2018

Vielleicht ist es gut, Euch nochmal darauf aufmerksam zu machen.

Gleichzeitig möchte ich Euch erinnern:
Wer sich anmeldet, sollte auch sein Interesse zeigen ... und zahlen!

Herzliche Grüße ... Saskiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.