Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Stammi für Singles - Stuttgart (01.06.2018)

*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer - Stammi für Singles - Stuttgart (01.06.2018)
Lockeres Kennenlernen in Stuttgart.
.
[h4] *sonne* Sommer - Stammi für Singles in Stuttgart *sonne* [/h4]

Liebe Singles,

wir wollen Euch gerne die Möglichkeit geben tolle Leute aus der Gruppe "Singles Baden-Württemberg" kennenzulernen.

Verbringt mit uns einen gemütlichen *essen* und unterhaltsamen Abend im Biergarten in Stuttgart-Vaihingen. *prost*

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter und über einen tollen Abend der zu guten Gesprächen, neuen Kontakten und vielleicht auch zu Verabredungen führt. *bier*

Kommunikation ist alles. Bitte gebt Bescheid und meldet Euch ab, falls Ihr ausfallen solltet.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 31. Mai

Seid herzlich willkommen! *sonne*
*biker*
Eure Mods der Gruppe Singles Baden-Württemberg


Sommer - Stammi für Singles
Lockeres Kennenlernen in Stuttgart.

Stuttgart, Baden Württemberg
01.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer - Stammi für Singles



***py Mann
15.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade...
dass ich leider nicht mit dabei sein kann, aber da ich am Samstag darauf ne Kanu-Tour mit Joylern habe, ist der Termin für mich leider etwas unglücklich.
Ich hoffe, ich kann beim nächsten mal mit von der Partie sein und wünsche Euch allen nen tollen Abend mit anregenden Gesprächen, gutem Essen und erfrischenden Getränken.

GLG Chapy
*****_CC Mann
690 Beiträge
Da komme ich doch gerne *g*
Freue mich neue Gesichter zu sehen und viele Leute kennen zu lernen
Ich bin wahrscheinlich auf einem Afrikafestival, würde gerne kommenl *snief*
Durch Zufall von der Veranstaltung gesehen und ich hätte auch Interesse 😉

Bin ein totaler Neuling und weiß ehrlich gesagt gar nicht, was da so passiert oder nicht passiert 😂

Herzliche Grüße
Bonnie
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung
@ https://www.joyclub.de/my/4755935.bonnieclyde7574.html und Viper_CC und https://www.joyclub.de/my/5066275.j_88_bw.html

bei Zeit und Interesse einfach den Anmeldebutton drücken. *dafuer*

@ https://www.joyclub.de/my/4755935.bonnieclyde7574.html

Eine gemeinsame Hocketse im Grünen, in einem öffentlichen Biergarten,
*essen* und *prost* und Kennenlernen von anderen netten Singles.
Kontakte knüpfen und Möglichkeiten des Austauschs untereinander.
Und da öffentlich - kein *popp*.
Einfach einen schönen entspannten Abend genießen. *bier*

LG *blume* Amour
********er76 Mann
69 Beiträge
Wird bestimmt lustig
Ich würde auch gerne kommen und könnt auch jemand aus der Waiblinger Gegend mit nehmen.
Vielen lieben Dank für die Informationen, hört sich ja sehr entspannt und angenehm an.
Ich würde auch gerne mal teilnehmen....ist bestimmt lustig. Leider kann ich dieses mal nicht erscheinen, aber ich hoffe, dass es diese Veranstaltung öfter gibt, und dann bin ich beim nächsten Mal dabei.

Euch Allen viel Spaß
********h_77 Mann
284 Beiträge
Ich würde auch gerne dabei sein...
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen
@ klickmich_77 und Waiblinger76

1. Ihr habt Euch nicht angemeldet und
2. ist der Anmeldeschluss seit gestern vorbei



Für alle anderen auf der Warteliste: vielleicht klappt es beim nächsten Single-Treffen im Sommer. *prost*
Vorausgesetzt natürlich Ihr seid reale (geprüfte) Singles. *ja*

Liebe Grüße
Amour und das Mod-Team
*sonne*
********h_77 Mann
284 Beiträge
Sorry ich habe erst heute morgen gesehen 😔 vielleicht klappt es beim nächsten mal....
*****e70 Mann
95 Beiträge
Ich habe auch noch keine Adresse...
Wo findet der Stammi statt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das steht
*****e70:
Ich habe auch noch keine Adresse...
Wo findet der Stammi statt?

sh. Infos zur Anmeldung

Infos zur Anmeldung
Schön, dass Du dabei bist. 2-3 Tage vor dem Treffen erhältst Du einen Newsletter mit der Adresse. Die JC-Anmeldebestätigung braucht nicht ausgedruckt werden. Wir sehen uns dann am 01. Juni.

In dem newsletter, den die Organisatorin verschickt hat und soll ganz bewusst nicht hier in aller Öffentlichkeit kommuniziert werden ^^
Muss leider absagen
Wünsche allen viel Spaß heute Abend
****i87 Mann
94 Beiträge
Sorry
Tut mir leid.
Bin Heute beruflich stecken geblieben...
Ich schaffe es leider nicht mit euch zu feiern...


Viel Spaß
LG aus Rottweil
Radi
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte ...
... an alle, die beruflich oder aus sonstigen Gründen nicht dabei sein können:

Bitte storniert Eure Anmeldung mit dem Stornobutton auf der Veranstaltungsseite.
Danke.


@ hombre70

Vorgestern Abend hast Du eine CM mit allen Detailinformationen erhalten.
Hast Du diese gefunden? *les*

LG Amour
Wäre gern...
dabei wenn ein Plätzchen frei werden würde....lg Frau Engel 🤗
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Da waren‘s nur noch
Zwanzig!
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo CR7,
schade. Ich würde dich sehr gerne vertreten, hänge aber noch in der Warteliste fest;-)
Viele Grüße und einen schönen Abend
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich werde erst gegen 19 Uhr kommen
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Tiger78_bw

Der Anmeldeschluss war gestern.
Es gibt sicher einen nächsten Single-Stammi für und mit Singles.

*******ou36:

Für alle anderen auf der Warteliste: vielleicht klappt es beim nächsten Single-Treffen im Sommer. *prost*
Vorausgesetzt natürlich Ihr seid reale (geprüfte) Singles. *ja*

Liebe Grüße
Amour und das Mod-Team
*sonne*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
JaJaJaJa
*********l_bw:
Wäre gern...
dabei wenn ein Plätzchen frei werden würde....lg Frau Engel 🤗

Büdde *liebguck* @**au Fou
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Engel hat bereits eine CM erhalten.
Es ist ein Single-Stammi für und mit Singles.

*sorry*
Bei mir wird's auch später... *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.