Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerwanderung - Tierhaupten (11.08.2018)

***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerwanderung - Tierhaupten (11.08.2018)
Erst wandern, dann Essen und dann FKK am See
Erst wandern, dann Essen und dann beim FKK am See entspannen...

Die Strecke führt uns heute fast ausschließlich durch den Wald, wir wandern von unserem Startpunkt aus Richtung Süd-Osten durch das Rottal bis nach Täferrot. Hier besteht die Möglichkeit einer kleinen Rast um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen. Von Täferrot aus geht es weiter im Leintal Richtung Westen. Nach ca. 2,5 Km im Leintal geht es hoch Richtung Durlangen und dann zurück zu unserem Startpunkt am See. Hier können wir uns dann im Camping-Restaurant stärken um anschließend das Bad in der *sonne* und/oder im See nackt zu genießen.


Sommerwanderung
Erst wandern, dann Essen und dann FKK am See

Tierhaupten, Baden Württemberg
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerwanderung



****mi Mann
7.526 Beiträge
Schade, zu diesen Termin bin ich schon verplant, wäre gerne mitgewandert, zumal danach das Nacktbad wartet.
Nackt baden
...schade,schade,schade schick doch einfach ein Foto.Ich nehme es mit und leg dich neben mich
Angst...
Alsooooo....
Ich hab keine Angst vor nix 😜

Ok, vor einem ziemlichen Respekt aber das war es auch schon.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Schade, da bin ich noch im Urlaub. Vielleicht das nächste Mal
***dH Mann
3.607 Beiträge
Hallo Micha
Wie viele km sind das?

LG Gerhard
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Tour ist Mittelschwer, ca. 02:37 h, ca. 10 km, Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 3,8 km/h Bergauf und -ab ca. 150 m

*******g49 Mann
182 Beiträge
Ja ich bade auch gern nackt, aber ..
Mit fast 70 Jahren mag ich nicht gern meinen nackten Körper zeigen.
Aber trotzdem gehöre ich nicht zu den senilen Gruffties.
Ich trage gern geile Slips und bin immer bereit.
Wandern und Baden ( Schwimmen und Erotik ) liebe ich über alles.
Gute Nacht Dieter
****i36 Frau
715 Beiträge
Ach sooo.
Nur ne kurze Strecke?
Hmm...da werd ich wahrscheinlich aussteigen. *snief*
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So vorerst mal ein...
Anmeldestopp für Männer, Damen und Paare können sich weiterhin anmelden...
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich bin Gestern-Früh mal...
als Vorbereitung auf den kommenden Samstag die Strecke mal abgelaufen, wo bei ich mich wahrscheinlich im letzten Drittel der Strecke etwas verfranzt habe. Ich denke mal ich bin einfach einen Abzweig zu früh rechts abgebogen und den Berghoch Richtung Durlangen gegangen, denn plötzlich endete der Weg vor einer Pferdekoppel. Und da hieß es entweder zurück oder einfach quer durch den Wald. Ich habe mich für die zweite Lösung entschieden. Und zum guten Schluss bin ich ja auch wieder am Ausgangspunkt angelangt. Was ich auch unterschätzt hatte - ich hatte nicht zu trinken dabei und man schwitzt ja schon ganz schön auch früh Morgens.

Am Samstag ist ja auch wieder https://www.joyclub.de/my/4693069.river_flows.html mit dabei, die im übrigen die Tour für uns ausgesucht und erstellt hat, dafür schon mal ein *danke* von mir. Somit werden wir dann auch auf dem "rechten Pfad" wohl bleiben.

So und jetzt noch einige Bilder von Gestern.
Der Märchenwald
Der Weg
Die Vegetation
Die Blüten
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Ihr auch...
Ideen für Touren habt, könnt Ihr sie mir gerne mailen oder hier ansprechen.

Der nächste Event nach der Wanderung ist übrigens das hier: Kanu-Tour auf dem Kocher

Da sind auch noch Plätze frei!
Ohne mich....
Wolltest wohl mal in Ruhe die Natur genießen....
Ich wäre doch mit und hätte dich betreut!!

Danke für dein Lob.... Immer gerne.

Ich freu mich schon *freu*
Wenn ich meine Sitzprobleme in den Griff bekomme komm ich mit zum Kanu fahren.

Wobei der Herr Lemberger schon meinte, ich könnte ja hinterher schwimmen *lol*
*****812 Frau
644 Beiträge
Sieht nach einer schönen Tour aus.
Ich bin gespannt
Hoffentlich hält das Wetter. Wäre echt schade wenn das ins Wasser fällt
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewandert wird auch...
bei *regen* ... nur der dritte Teil (FKK am See) fällt dann vielleicht aus - wobei...?
Bei Regen...
Könnte man als Alternative zum 3.Teil in die Sauna nach Mutlangen.

Das ist nur ca. 10 km entfernt.
Moin Moin
Könntest auch zu mir in die Sauna kommen (privat)
Wer???
Chapy... Oder alle?
Müsste Mann schauen wieviele Lust hätten
Schreibst kurz?
*******k17 Mann
888 Beiträge
3.Teil
Moin Moin
Könntest auch zu mir in die Sauna kommen

Ist die so groß? Habe such eine, 1,90x2,00, waren mal mit 9 Leutchen drin.....grrr, war das schön!
Gaaanz ruhig bleiben:
Morgen wird's wieder ein sehr freundlicher Tag, die Temperaturen steigen nach der Abkühlung von heute Nacht nachmittags auf 22-24°C bei 3/8 Cu-Bewölkung ohne Niederschlag. Kein Grund, sich in eine Sauna zu verziehen. Das könnt Ihr Euch für den Winter aufheben.
@Seeadler
Zur Not machen wir ein Loch ins Eis 😜
Und lecken genüsslich daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.