Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Miss Evi´s Company" - Burlesque-Show in Stuttgart

"Miss Evi´s Company" - Burlesque-Show in Stuttgart
Hi Leute,

vom 7.11. bis zum 31.01.09 gibts im Friedrichsbau in Stuttgart die Burlesque-Show "Miss Evi´s Company".

Hätte von euch jemand Lust, sich das anzuschauen? Dann könnten wir ja nen passenden Termin finden.

Nähere Infos gibts hier:
http://www.friedrichsbau.de/spielplan2008/misseviscompany.aspx
also mich würde das ja schon sehr interessieren.
Cool - wärens schonmal zwei *g*

Das wird aber hoffentlich noch mehr... *zwinker*
wundert mich aber das sich so wenige leute melden *gruebel*
Sonst hat niemand Interesse? Schade...
öhmm..
..hab schon ne Karte und geh da mit einer großen Gruppe
kurz vor Weihnachten rein...

Wünsch Euch auch viel Spaß dabei!!

Kisses *kuss* Carry
Ok - werden wohl nicht mehr.

@*****a79:
Würdest du auch zu zweit hingehen oder nur in ner größeren Gruppe?
juhu,
neee, nur in einer gruppe.
sorry....
****OVE Mann
253 Beiträge
ich wäre auch dabei
ich wäre dabei, ,finde es äusserst interessant das anzusehen...sagt mir wann :o)
Wann habt ihr denn vor zu gehen?
Evtl hätte ich auch Intersse, je nachg Termin,

DL
Bisher gibts noch keinen Termin. Vor Weihnachten siehts bei mir aber eher schlecht aus.
Eben erst gesehen, dass das...
... ja auch noch bis Ende Januar 2009 läuft! *freu2*

Interesse hätte ich definitiv! Und wüsste spontan auch noch mindestens eine andere Person, die bestimmt für die Show zu begeistern ist. Also, auf nach Stuggi!

War denn jetzt schon jemand dort? Gibt es kritische Stimmen?
@Canta
ja ich war schon in der Show.

Und ich muß sagen, ich würde sie nicht unbedingt weiter empfehlen. Nicht mit gutem Gewissen. Die Mädels waren ja ganz nett und auch ihre Show...die Jungs haben eine super Performance abgeliefert, doch ich hab das so auch schon im Zirkus gesehn.
Das was jedoch wirklich schrill und oft ein wenig chaotisch war, war diese Miss Evi...sehr schrill, laut, oft nicht verständlich und mit einer sehr aufgesetzten Ausstrahlung.....und das drumrum.....na ja...

Kann auch sein das ich diese "Art" von Variete nicht versteh...obwohl ich mit einer Gruppe von 60 Leuten da war und wir waren fast alle der gleichen Meinung....

Ich denke es ist nichts dabei was wir nicht schon einmal im Zirkus oder im Fernsehen gesehen haben.

Und es war wirklich merkwürdig, das nur ca. da halbe Variete gebucht war, viele Plätze waren leer und das am Samstag vor Weihnachten.

Ich denke es gab im Friedrichsbau schon einige bessere Shows.

Kisses *kuss* Carry
Danke Carry
für deine Meinung! *blumenschenk*
Gerne...
..ich hoffe nur ich hab mit meiner doch persönlichen Kritik..keinem die Laune verdorben....

Doch wenn es nur meine Meinung gewesen wäre, hätte ich nichts geschrieben.....doch wir waren einfach zuviele, die ebenso dachten.

Danke für die Blumen! *wink*

Kisses*kuss* Carry
Da es bis vor kurzem noch so aussah, als kämen zu wenig Leute zusammen, hab' ich inzwischen schon mit ein paar Kollegen ausgemacht, hinzugehen. Wünsche euch viel Spaß, solltet ihr hingehen *g*
*****e79 Frau
125 Beiträge
Also ich fand es schon nicht schlecht... ok, es hätte besser sein können und eine Geschichte war auch nicht wirklich zu erkennen und ich hätte es cool gefunden, wenn mehr live gesungen worden wäre... ABER die Tatoo-Lady war echt heiß und der Pink Champagne echt lecker *wein*
Ich hatte heute auch viel Spaß - hatte nix an der Show auszusetzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.