Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)

***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)
Durch die Wolfsschlucht hoch hinaus
Dauer ca. 05:05 h, Länge 16,5 km, Geschwindigkeit 3,2 km/h, Steigung 520 m, Gefälle 520 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Eine traumhafte Schlucht, durch die ein Bach über Felsen, Felsrutschen und unter umgefallenen Bäumen hindurch seinen Weg sucht.
Hier findet man an jeder Ecke ein Fotomotiv!
Schön für uns ist, dass die Schlucht fast direkt an einer Bundesstraße liegt, von der zwar kein Lärm zu hören, aber dadurch leicht über einen steilen Anstieg ( der schon mal ein paar Sonntagsausflügler abhält ) zu erreichen ist. Da wir ja Frivol unterwegs sein wollen, können uns die Ausflügler auch gerne gestohlen bleiben - oder?
Weiter geht es zur Max Hauck - Hütte und den Ernst Hohn Pavillon mit Blick auf den Schollerbuckel, dieser Aussichtspunkt bietet einen herrlichen weiten Blick über offene Landschaften wie das Neckartal (flussabwärts) und das Ferienhausgebiet Breitenstein. Die Schutzhütte ist mit einer Infotafel und Sitzgruppe ausgestattet und liegt am Themenpfad "Pfad der Flussgeschichte" und am Fernwanderweg "Neckarsteig". Von da an geht es zur Schönen Aussicht und zur Teufelskanzel. Als letztes bevor wir wieder zum Parkplatz zurück kommen, geht es an der Hütte Lindach vorbei.


Die Frivole Odenwaldwanderung
Durch die Wolfsschlucht hoch hinaus

Zwingenberg, Baden-Württemberg
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Frivole Odenwaldwanderung



***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So schnell kann es gehen...
kaum ist die Wanderung online, schon haben wir eine "Freiwillige", die den "Prüf-Griff" bei den Männern vornehmen wird.

Und bei den Damen *kopfkino*- übernehme ich das natürlich bei einem Prosecco auf dem Parkplatz selbst. *haumichwech*
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Outdoor-Termine...
Wanderungen und Kanu-Tour findet Ihr hier:

Homepage "Outdoor-und andere Events 2020" von chapy
****76 Frau
104 Beiträge
*fiesgrins*
*rotfl*
*******k17 Mann
888 Beiträge
@san_76
Machst du den Prüf Griff?

Leider kann ich da nicht dabei sein, wir sind da in Ägypten.
Aber 31.8. Der Termin steht nun, Micha muss ihn nur noch rein stellen!
****mi Mann
7.523 Beiträge
Ob das mit jeweils nur einer Prüferin/Prüfer zeitlich ausreicht, die Gruppe zu kontrollieren???
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mensch san_76...
da hast Du aber einiges zu tun ("prüfen"), vielleicht sollte ich mal wieder einen "Anmeldestopp" für Männer ausrufen.

Also vorerst Anmeldestopp für Männer, es geht erst wieder für Euch weiter, wenn sich mindestens 4 weiter Damen oder 4 Paare zu der Wanderung angemeldet haben. Übrigens, da kann es auch hilfreich sein, wenn die männlichen Teilnehmer ein *date* zum Event einstellen. Wir wollen doch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis!
****76 Frau
104 Beiträge
Chapy
mit mehr als vier Männern wäre ich überfordert..🤔 und dass nur beim prüfen? *neinja* bitte lass die willigen Männer teilnehmen *ja*
Am Ende kommen sowieso nicht so viele
****mi Mann
7.523 Beiträge
Die erste Hürde ist ja die Kleiderordnung, die zweite ist San_76, kann schon sein, dass da mancher den Schwanz einzieht *zwinker*
****76 Frau
104 Beiträge
Oh, ok
es sind schon 9 Männer 😂 😎
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich unterstütze die einsame Dame 😘
*******k17 Mann
888 Beiträge
@velvet1967
Finde ich nett von dir, dass du die einsame Dame unterstützt!
Wäre gerne dabei, habe mich aber für Urlaub entschieden, so dass ich die Wanderung am 31.8. mit Organisieren kann!
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@velvet1967
Das freut mich, dass Du die San_76 nicht im Stich lässt und sie tatkräftig unterstützen wirst. Ich hoffe mal, dass Deinem Beispiel noch weiter Damen folgen und sich für die Wanderung anmelden - wird sicher lustig...
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also hier noch mal zur Kenntnis...
Vorerst Anmeldestopp für Männer, es geht erst wieder für Euch weiter, wenn sich mindestens 4 weiter Damen oder 4 Paare zu der Wanderung angemeldet haben. Übrigens, da kann es auch hilfreich sein, wenn die männlichen Teilnehmer ein *date* zum Event einstellen. Wir wollen doch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis!
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal in die Runde gefragt...
Was haltet Ihr davon, wenn ich versuche zu der Wanderung die eine oder andere Fotografin einzuladen? Damit wir auch richtig schöne frivole und erotische Bilder von der Wanderung bekommen.
*******s75 Mann
12.607 Beiträge
Fotograf...
... klingt gut, auch wenn ich voraussichtlich nicht dabei sein werde. An dem Datum könnte ich mich dreiteilen...
********s001 Mann
325 Beiträge
chapy
Es wurde nun folgendes Geschrieben

Vorerst Anmeldestopp für Männer, es geht erst wieder für Euch weiter, wenn sich mindestens 4 weiter Damen oder 4 Paare zu der Wanderung angemeldet haben.

Wie kommt man zu dieser Aussage,wenn sich 4 Paare angemeldet haben??
Sind wir hier nicht in einer Single Gruppe ?
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das war ja mal wieder klar...
und täglich grüßt das Murmeltier...

Wieder mal diese unnötige Single-Diskussion.

Da ich die Outdoor-Events in der Single-Ba-Wü-Gruppe organisiere, bestimme auch ich wer mit darf und wer nicht. Und da ich der Meinung bin, dass jedes Paar aus mindestens 2 "EX-Singles" besteht, können die natürlich auch an den Outdoor-Events teilnehmen.

Und wem das nicht passt, der/die braucht sich nicht anmelden!!!

Und außerdem war die Frage nach Fotografen/innen und nicht nach Paaren!!!

Fotograf und Single
Zum Fotograf :
Das sollten die entscheiden die tatsächlich dabei sind.
Ich halte von der Idee nix...

Single:
Bisher hat Chapy immer eine tolle Gruppe zusammen gestellt. Aus Singles, Paaren und Solos die in einer Beziehung leben.

Keiner außer denen die nicht dran teilnehmen hat sich daran gestört.
********s001 Mann
325 Beiträge
Ist denn hier eine frage nicht erlaubt ?
Es hat mich halt Interessiert und wollte einfach nur eine Antwort darauf
Sicher ist es dem Veranstalter selbst überlassen wem er zu diesem Event zulässt und wem eben nicht
*******s75 Mann
12.607 Beiträge
@chapy
Lass dich nicht ärgern, du machst das schon.
Viel Spaß und Erfolg dabei. *wink*
********s001 Mann
325 Beiträge
Sturminus
Es ging hier um eine einfach Frage welche ich beantwortet haben wollte und nicht um hier irgendeine Person zu Ärgern
*******s75 Mann
12.607 Beiträge
@Redtaurus
Ich habe das auch so aufgefasst, nur chapy klang etwas genervt. Daher wollte ich ihn ein wenig aufmuntern.

Alles gut?
********s001 Mann
325 Beiträge
@ Sturminus
Ok dann ist ja alles prima
******_74 Mann
121 Beiträge
Um das Augenmerk wieder auf daß Wesentliche zu lenken die *frage* von @***py waren die Fotografen

Und ich würde mich freuen wenn wir auch ein paar professionelle *foto* bekommen die Handy's sind zwar schon gut aber ein Profi sieht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.