Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2449 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vorspielen?167
Wollte mal fragen, ob ihr euren Partner einen Orgasmus vorspielen…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen......

*********e111 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus vorspielen......
So mich würde jetzt mal interessieren......wieviele Frauen aber auch Männer (das geht) schon mal einen Orgasmus vorgespielt haben......!

Außerdem warum täuscht man einen Orgasmus vor?
Möchte man den Partner nicht verletzten oder ihm einfach nur ein gutes Gefühl geben?

So nun bin ich mal auf eure Beiträge gespannt.........!!

Kisses Fee
****zr Mann
1.072 Beiträge
Hab ich schon
• und wollte nicht enttäuschen - von Männer wir der Orgassmuss ja zu 100% erwartet!
*********e111 Frau
620 Beiträge
Themenersteller 
stimmt Fritz
sonst denkt man auch als Frau man hätte versagt!
Aber wie ist das bei den Männern......wenn Frau keinen Orgasmus bekommt! Denken die dann auch sie hätten versagt?
Interessiert es eigentlich die Männer?
Wieviele Männer fragen überhaupt nach ob Frau einen Orgasmus hatte......? Oder gehen die Männer immer davon aus dass sie anhand vom stöhnen einen hatte?
****zr Mann
1.072 Beiträge
Das geiche
als Mann hat Mann *grins* genauso das Gefühl versagt zu haben!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
der, der das macht, hat wohl noch keinen erlebt.... *g*
****ive Mann
67 Beiträge
Die Täuschung
Wahrscheinlich möchte man dem Partner ein Erlebnis bieten, dabei ist es völliger Quatsch, den so lernen beide nichts. Wenn es mal nicht klappt, dann einfach darüber reden und beim nächsten mal offen aufeinader zugehen. Haben beide Spaß ist es doch phänomenal.
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Darkbird
• ich weiß nich ab ich dich richtig versteh - aber ganz im Gegenteil!
****ive Mann
67 Beiträge
?
Was war da so schwer zu verstehen?
****zr Mann
1.072 Beiträge
@fazalive
durch die Orgasmusversessenheit kommt der Spaß ab und zu zu kurz!
So gibt es Männer die so versessen auf den Orgassmus ihrer Partnerin sind, dass sie ihren eigenen Körper und ihr eigens Empfinden nicht mehr warnehmen!
****ive Mann
67 Beiträge
Männer
javascript:bb_tag(0);
Spielen, egal wer bringt halt einfach nichts....sonst muss man hinterher wieder selbst die Hand anlegen.....es kann doch nicht immer klappen!!!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Verstehen
• es gibt wohl keine Männer die noch nie einen Orgasmuss hatten und dann einen vorspielen können! (Wenn ich mich richtig erinnere is die Zahl der Männer die schon mal geschauspielert haben ziehmlich groß und die der Frauen die es wissen serh klein, Frauen schauspielern mehr aber das weiß auch fast jeder)
*****een Mann
3.428 Beiträge
also ich bin mir sicher beide können guten sex haben wenn der mann oder die frau keinen orgasmus hat.

musste auch schon mal abbrechen weil mein körper ko war!
und weiß auch von frauen sie können viel spaß ohne höhepunkt haben!

aber vorspielen würde ich nicht wollen! bringt ja keinem was! und kann auch damit umgehen, wenn mir eine frau sagt sie hatte keinen höhepunkt!
****ive Mann
67 Beiträge
Versagt
Was hat das mit Versagen zu tun, ist doch alles von de Form und dem Partner abhängig. Wer hat gesagt, dass es immer klappen muss? Manchmal geht es doch auch ohne Orgasmus....ich finde es auch gut, wenn der Partner voll abgeht, ohne einen eigenen Orgasmus gehabt zu haben, tja das findet dann halt im Kopf statt. Fühlen statt spritzen!!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Widerspruch
• Sex kann sowohl für Frauen als auch für Männer auch ohne Orgasmuss befriedigend sein!

Das geht so - mann war mehrere mahle fast soweit - hat sich aber zurückgehalten können - irgenwann kann es dann schwer werden (Überreizung) wieder zum Punkt zu kommen! Das war toller Sex könnte alles easy sein aber die Erwartung verlangt einen Orgasmus! Ist doch in so einem Fall bekloppt - aber wenns hilft!?
****zr Mann
1.072 Beiträge
Sorry zu langsam
hab dem Beitrag weiter oben widersprochen!
****ive Mann
67 Beiträge
Orgasmus
Immer auf den Gipfel zu stürmen wird auf die Dauer auch langweilig...den anderen auf den Gipfel zu schicken und genießen ist echt ein Bringer!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Da geb ich dir recht
• aber *ggg* der Weg ist das Ziel !
• aber - damit kann mann frau auch unter Druck setzen - ganz schlecht!
• aber - nicht vergessen auch Frauen genißen es Männer zu verwöhnen!

Das richtig Maß ist wie immer wichtig!
****ive Mann
67 Beiträge
Richtig
Druck ist sch....also lasst uns offen und ehrlich sein. Sex macht doch allen Spaß, na ja fast allen....
*****een Mann
3.428 Beiträge
vor allem geht nichts wenn der kopf nicht frei ist. wollte mich mal bei liebeskummer vor 4j trösten lassen und nichts ging *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Offen und Ehrlich
• das ist gerade beim Sex sehr sehr wichtig - aber die kleine Schauspielerei um das schöne Erlebniss nicht zu tode zu reiten is vertretbar!
****ive Mann
67 Beiträge
Trost..
...ist jA o:k:; geht aber meistens auf Kosten des Partners. Ehrlichkeit und Offenheit hilft immer beiden,
Orgasmus vorspielen
Hi Leute,
Mal ehrlich, wie soll Mann einer Frau einen Orgasmus vorspielen? Er ist bei uns Jungs nun fast zu 98 % mit der schubweisen Abgabe (was für ein blöder Ausdruck, mir fält aber kein anderer ein) eines Ejakulats verbunden.
Um es mal flappsig auszurücken, die Mädels bekommen den Beweis auf die Hand, in d. Vagina, Condom od. sonst wohin. *ja*

OK-OK es soll ja auch den männlichen trockenen/nach innen geleitenden Orgasmus geben. Mann soll dadurch öfter und intensiver "Kommen" könnnen. Ich kenn niemanden der dies kann und ich hab die Technik noch nicht raus, leider!!

Den Vorschreibern muß ich recht geben, man kann hervorragende Sex haben auch ohne zwangsweise jedesmal einen Orgasmus zu haben. Auch das Überdrehen kommt vor. Das Wichtigste ist aber daß der Patrner glücklich ist. Wenn man dem Anderen einen Orgasmus vorspielen muß ist etwas in der Partnerschaft schon völlig kaputt. Viel wichtiger ist es miteinander zu reden, üben etc. damit Mann u. Frau ihren "echten" Orgasmus bekommen.

Neue Frage:
In dem Zusammenhang möcht ich mal gerne Wissen:
Ob es das "Überdrehen" also das so völlige, übemäßige Erregtsein, das dazu führt, daß man keinen Orgasmus bekommt auch bei Frauen gibt?

LG Space
****zr Mann
1.072 Beiträge
@Space
• glaub mir man kann - wenn man ein Kondom benutzt!
• kapput - wenn man öfters einen spielt geb ich dir recht - ab und an ist es ok!
• Nach meiner Erfahrung gibt es das auch bein Frauen!
*******_72 Frau
321 Beiträge
wie sehr wichtig..
ist mir der höhepunkt? eigentlich kaum, die gefühlszustände davor,
das erleben der lust und leidenschaft macht für mich das miteinander
zu einem erlebnis. ob männer diese einstellung teilen können weiß ich allerdings nicht, da ein gewisser leistungsdruck, befriedigt zu haben
und auch befriedigt zu sein (als ob der höhepunkt tatsächlich auskunft darüber gibt) leider immer noch besteht.
vortäuschen, was? sich als frau mit einer lüge um die eigene freude zu bringen,halte ich für unsinnig und auf die dauer für sehr frustrierend für beide.auch hier sollte die kommunikation nicht fehlen, wenn der höhepunkt mittelfristig ausbleibt, dann ist ein einfühlsames, offenes gespräch nötig.
lieber ehrlich und gefühlvoll ohne höhepunkt
als vorgetäuscht und gefrustet mit.

..ah ja, zum thema überdreht, ich persönlich bin der meinung,
dass erst jenseits der gefühlten (trieb)grenze, der spass eigentlich
beginnt *zwinker*

ella
****th Frau
4.847 Beiträge
enttäuschen...
Wer schon mit der Erwartungshaltung ans Werk geht, es muss unbedingt klappen, sonst ist der Partner enttäuscht, der kann nur verlieren. Erstmal hat nicht jeder Mann das Geschick, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, warum sollte ich ihn dann noch mit einem vorgetäuschten O "belohnen"? So ein Quatsch. Es ist dann so wie es ist. Und wenn ich selbst einfach nicht ganz bei der Sache bin, abgelenkt, unkonzentriert oder sonstwas, oder einfach schon überreizt, wie es schon zur Sprache kam, klappt es auch nicht. Wem tu ich dann einen Gefallen, einen Höhepunkt vorzuspielen? Habe ich nie gemacht, mach ich auch in Zukunft nicht.


@ spacelight
Ob es das "Überdrehen" also das so völlige, übemäßige Erregtsein, das dazu führt, daß man keinen Orgasmus bekommt auch bei Frauen gibt?

Natürlich gibt es das auch bei den Frauen. *g*

LG
warmth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.