Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er MMF

******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
3er MMF
Hallo Ihr Lieben,

meine Herzensangelegenheit in den letzten 4 Wochen ist ein 3er MMF. Leider hat sich seither nichts ergeben. Nicht dass sich nicht genügend Menschen zur Wahl gestellt hätten - aber es hat irgendwie nicht "gepasst".

Wie ist das denn bei euch?

Hatte jemand von den Singles BaWü mal einen 3er MMF?
Wie war das?
Wie kam das zu Stande?
Wie war´s?
Würdet ihr es nochmal machen und warum?

Oder würde jemand von den Singles BaWü auch gerne mal einen 3er MMF haben?
Was daran stellt ihr euch gut vor?
Was eher schwierig?

-> Bewerbungen bitte per Mail, hier geht es um Austausch zum Thema

Mein Standpunkt:

Ich stelle mir das toll vor, seit ich so 16 / 17 bin und das erste mal was über das Thema gelesen / gesehen habe.

Aber ich hab keine Lust auf Standart-Sex. Ich meine, das will ich schon unter normalen Umständen nicht - was will ich das dann im doppelten Ausmaß???

Und gleich zwei außergewöhnliche Männer auftreiben die sich gut verstehen und auch mal küssen würden?
Harte Arbeit. Aber wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück...
über diese gruppe hatte ich noch keine dates aber privat hatte ich dreier...mit einer zweiten frau und einmal mit einem zweiten mann.

war immer super!
doch es kam mir immer wie ein zufall vor,lies sich nicht richtig planen.

es passte,passierte und kam leider nicht wieder!

doch jetzt ändert sich da einiges und wer weiss...vielleicht komm ich bald wieder in den genuß *g*

3er sind spitze !
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Dann mal mein Standpunkt....
Ich bin bei 3ern der Meinung, es muss sich einfach ergeben...

Sowas zu planen nimmt dem Ganzen doch schon ein bisschen die Spannung...

Am einfachsten wirst Du es haben... wenn Du in einen Club gehst...

LG deNis
ich hätte schon Interesse. Ich hatte schonmal einen Dreier. Würde mich über Post von Dir freuen.
LG
Markus
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
MMF im Club?
Vielleicht kann dazu auch nochmal jemand was sagen?
Hattet ihr mal einen MMF im Club und wie war das?

Für mich persönlich wär das nichts. Zumindest aus meinem jetzigen Standpunkt heraus. Mag dann einfacher sein, ist dann aber auch unverbindlicher. Und ich mag verbindliche Sachen mit Tiefgang. Da bringt mich ein Club vermutlich nicht wirklich weiter...
ich hatte schon einige 3er in der Konstellation MMF. Auch mit meiner festen Partnerin zusammen oder auch in der Single Zeit mit Fremden bzw. einem guten Freund von mir.

Ist wie immer beim Sex mit anderen. Wenn jeder entspannt und locker drauf ist, kann der Sex richtig geil und lustig sein. Darf man alles net so verbissen sehen und das was passiert, passiert.

Da ich ein wenig dominant bin gefällt mir die Konstellation MMF fast besser wie 3er mit 2 Frauen. Man kann auch mit dem 2ten Mann ja spielen und selbst entscheiden wie weit es geht......

Also let´s rock....
Nicht planen und einfach warten ?
Sorry, das geht ja gar nicht. Wenn man einen Wunsch hat, muss man was dafür tun.
Das hat was mit Vorbereiten und suchen zu tun.

Und zugleich ist es eine geistige und seelische Vorbereitung auf was ganz besonderes.
an anyone3er...............
da muß ich dir recht geben, was einen Club betrifft..............

das kannste das am Fließband haben................

ist sicherlich nicht in deinem Sinne, so wie ich dich verstanden
habe............
3er müssen geplant werden weil oft ein pärchen involwiert ist und man abklären muss das es dort keinen stress gibt und im club ist es was anderes!

ein privater 3er ist was ganz anderes *zwinker*
absolut...
sehe ich auch so....privater 3er ist doch entspannt und naja ob man den immer planen muss?

man lernt doch überall leute kennen und das was sich ergibt, ergibt sich....nach der langen disconacht, etc

oder man trifft sich halt wirklich konkret mit jemanden und bespricht dies vorher...wobei ich finde man kann vieles tod reden....einfach schauen was passiert und wenn nicht, dann ist doch auch gut...sollte alles unverbindlich bleiben ohne stress und zwang...
…ich finde, du gehst das ganz gut an…
Ich durfte es einmal genießen und es war wirklich was Besonderes.

Wie war es bei mir ?

Ich hatte mich getroffen mit einem Paar. Sie waren ein wenig älter wie ich aber sehr herzlich. Ich hatte das Glück, das mich der ihr Mann mit seiner offenen Art mitgenommen hat.
Was für mich sehr wichtig war, weil ich dachte, das es zu Eifersuchtsdramen kommen könnte.

Die Frau gab schließlich den Ausschlag, das sie es wirklich will.
Und das beim ersten Treffen.

Wir sind dann in die Wohnung zu dem Paar gefahren.
Ich war unsicher, was da kommt…

Ich habe mich mehrmals mit ihm unterhalten und gefragt ob es ok ist, wenn ich anfange, mich ihr zu nähern…

Es war ok. Und ich wurde richtig heiß, als ich anfing sie zu küssen und auszuzeihen.
Der Mann lehnte sich zurück und schaute zu….

Irgendwann waren wir in diesem Schlafzimmer. Wir zogen uns alle aus…
Immer noch war ich nicht richtig gelöst…

Es ging gar nicht lange, und er berührte mich. Er war überhaupt nicht Schüchtern.
Und ich fand das richtig ….schön! ;-)))

Es war ein erfüllter, schöner Abend. Und beim Heimfahren, fragte ich mich, warum das nicht die Normalität sein kann?
***oM Mann
52 Beiträge
...
hi anyone3er

D
A
T
E

*baeh*
******t81 Mann
19 Beiträge
Also bei mir hat sich ein MMF Dreier eher zufällig ergeben. Geplant hab ich sowas noch nie. Es macht auf jeden Fall ne Menge Spaß *zwinker*
Ich hatte schon mehrfach Dreier in Kombi MMF oder auch FFM.
Hatte es schon vor meinen Clubzeiten pirvat,was sehr geil war aber auch im Club hat es sich schon desöfteren ergeben,dass ich nen Dreier hatte.
Sandwich,Doppelvaginal etc.das sind so Sachen die sollte man gemacht haben,ein irres Gefühl für ne Frau,nur zu empfehlen
***oM Mann
52 Beiträge
hatte ich alles noch nicht *snief*
ich wäre erfreut wenn sich evtl sowas ergeben würde *zwinker*
lg
******t81 Mann
19 Beiträge
--------------------------
"Ich hatte schon mehrfach Dreier in Kombi MMF oder auch FFM.
Hatte es schon vor meinen Clubzeiten pirvat,was sehr geil war aber auch im Club hat es sich schon desöfteren ergeben,dass ich nen Dreier hatte.
Sandwich,Doppelvaginal etc.das sind so Sachen die sollte man gemacht haben,ein irres Gefühl für ne Frau,nur zu empfehlen"
--------------------------

Für den Mann / die Männer ist es auch nicht ganz übel *zwinker*
*******au77 Mann
248 Beiträge
das thema sollte mann aufmerksam verfolgen was sich da noch ergibt*lach*
einfach geil !
Hi,
ich bin seit ein paar Monaten ein Dreier Fan !
Für mich zählen die 3 Dreier (MMF) die ich bisher hatte zu meinen geilsten erotischen Erlebnissen bei denen ich ein paar für mich noch unbekannte Sachen erlebt habe und auch einige meiner Fantasien ausleben konnte *sabber*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@******3er

kann es auch Gangbang sein?
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst gerne...
...über GangBangErfahrungen berichten.
Für mich persönlich eher nichts - ich finde ja nicht mal zwei Männer die meinen Kriterien entsprechen *zwinker*
tja wie gesagt.............
anforderungen etwas runter schrauben, dann passt es schon........................ *lol*
****i10 Mann
54 Beiträge
Also ich hatte auch noch nie das Vergnügen, aber ich kann es mir super vorstellen, wenn 2 Männer eine Frau gemeinsam Streicheln, und verwöhnen, wenn es dann auch noch zum Sandwich kommt. Da kann es doch nichts besseres geben oder.

Aber planen muss man das schon.
Meine erfahrung nach müssen sich die Männer dabei nicht einmal so gut kennen. Es ist vielleicht sogar besser, sie kennen sich nicht, damit ist es für beide eine neue aufgabe mit dem Ziel, die Dame zu verwöhnen.

Also ich bin dabei

Tom
ich war auch schon mal bei nem gangbang dabei... ich finde nen Dreier in Privater atmosphäre aber besser
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe die schönsten DREIER erlebt ohne Planung.....

Denn am schluß wird das total durchgeplant ( todgeplant ) und keiner kommt zustande! *haumichwech*
@jessi10 kommunikation ist alles...
Aber planen muss man das schon.
Meine erfahrung nach müssen sich die Männer dabei nicht einmal so gut kennen. Es ist vielleicht sogar besser, sie kennen sich nicht, damit ist es für beide eine neue aufgabe mit dem Ziel, die Dame zu verwöhnen.

was die planung betrifft, oder soll ich's vielleicht eher die richtige kommunikation mit meinem partner nennen. du gehst ja schließlich nicht hin und sagst: "hey schatz - komm für heute abend planen wir mal nen 3er!"
die übereinkunft das beide es machen wollen muss einfach da sein - und sowas klärt man im vorfeld in seiner beziehung - wenn's dann soweit kommt erübrigen sich so fragen wie "mit wem?" "wo?", "wie oft?", "mann oder frau?" weil's alles schon klar ist und damit bleibt es spontan und verliert nicht den reiz der spannung und des außergewöhnlichen und alle beteiligten können ohne druck nach lust und laune agieren.*meinemeinung*
wenn's je irgendwelche "no go's" geben sollte, sprecht ihr das mit eurem mitspieler einfach ab und dann kann's auch schon losgehen *yo*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.