Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Bierbörse Karlsruhe Freitag 3.9.

*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Bierbörse Karlsruhe Freitag 3.9.
Am ersten Septemberwochenende ist in Karlsruhe wieder Bierbörse, ein Fest im Park vor dem Schloss mit verschiedenen Ständen mit Bieren aus allen Ecken der Welt.
In den letzten Jahren war immer viel los gewesen und der Wetterbericht für das Wochenende sieht auch gut aus.

Bekommen wir für Freitag Abend dafür eine kleine Gruppe zusammen?
Was wäre für euch eine passende Uhrzeit? Das Ganze geht von 15 Uhr (wohl viel zu früh) bis 24 Uhr. Und das Liveprogramm ist:

19.00 Uhr Danny and the boys
19.30 Uhr Fassbieranstich
19.30 Uhr Smiley & Anne Schenk

wobei ich nicht raus finden konnte was für Musik das ist.


Liebe Grüße
Sr4u4fun
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ups,

wollte eigentlich noch 19 Uhr vorschlagen.
Also ich find es klasse das du ein Treffen organisierst. so könne die andern sich auch mal zwischendurch auch mal kennenlernen.
ich drück dir die daumen das es klappt, so das sich auch ein paar leute mehr hier real kennen. und was ist verbindlicher wie ein kühles Bier

lg Sweet*kuss*
Darf ich helfen:
Hab ich gefunden für den 03.09.-04.09.2010

La Musica

Erleben Sie live:
• Teddy Schmacht & Die Hits - Swing und Entertainment vom Feinsten
• Duo de Masi - Canzoni Italiane
• Jazz Combo des Helmholtt-Gymansiums (am Samstag) *smile*
• Vai Mó - Neapolitanischer Folk & Blues

Herzlich Mo mo
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Programm vom Waldstraßenfest, einer anderen Veranstaltung. Musikalisch ist das weniger mein Fall.

Ich hab jetzt nochmal Google bemüht.

Danny and the boys ist eine Rock & Pop Cover Band

Zu Smiley & Anne Schenk finde ich leider nichts.
Na geht doch!
Man muss nur g......

Herzlich Mo
*****l71 Mann
13 Beiträge
Fahrgemeinschaft von Raum BB?
wollte evtl auch zum Treffen kommen, wie wär's mit einer Fahrgemeinschaft von BB aus, bitte melden!
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee!
Aber bis jetzt sieht es noch etwas mau aus mit Teilnehmern. Alle im Urlaub?
Ich komme auf jeden Fall
Bring aber noch ne Single-Frau aus dem Bayrischen mit ist aber auch hier aus dem Joy habe sie Eingeladen zur Bierbörse.Hoffe das ist OK.

Mhh wo sollen wa uns denn Treffen??
Am großen runden Brunnen oder beim Denkmal von Großherzog-Karl-Friedrich


Gruß Erdmaennchen
*****een Mann
3.427 Beiträge
ich komme zwar nicht zum treffen aber ein paar gute tips für alle:

treffpunkt würde ich möglichst abseits machen. es ist sschwer genug fremde zu finden! falls es stattfindet sr4u4fun eine handynummer hat, die er problemlos rausgeben kann und mag, würde ich raten die an die angemeldeten zu schicken. es haben schon leute den stammtisch in einem restaurant mit reserviertem tisch nicht gefunden, geschweige denn an einem öffentlichen platz. zudem kann es auch sein, dass jemand 10min zu spät ist und alle weg sind und auf dem bierfest fremde finden halte ich für schwer.

wegen parken: auf die idee werden bestimmt auch andere kommen aber das unigelände müsste offen sein und da kann man am we bzw ab 17:30 unter der woche kostenlos parken. die uni grenzt auch direkt ans schloss. einfahrt ist im adenauerring!

viel spaß allen beim stammi
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Gut, es tut sich was. Und natürlich sind auch ein paar Gruppenfremde willkommen.

Das Denkmal ist ein guter Treffpunkt. Auf dem Fest ist es schon schwer genug Leute zu finden die man kennt. Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag an die Angemeldeten eine Handynummer rumschicken.

Parken in der Uni ist wirklich die beste Möglichkeit. Einfahrt Adenauerring ist wichtig, die am Schloß ist meistens zu.
Wieso Parken??
Also ich komm mit Strab ist ja mal ganz klar denn wer auf die Bierbörse geht trink warscheinlich keine Cola.

Nach 5 Bierchen ist Autofahren naja wir sind alle Erwachsen und ich mag niemand was vorschreiben.

Die Bahn hält ca. 250 m von der Börse

Nur mal so anmerk


Erdmaennchen
*****een Mann
3.427 Beiträge
es soll auch leute geben die nicht in karlsruhe wohnen *zwinker* oder die so wohnen dass die anbnindung am abend nicht gerade ideal ist ....
Stimmt auch wieder
Habs erst n bissel später gelesen.

Hmm macht ihr n Fahrer per Münzwurf aus oder wie ??

Zumindest tut mir der Fahrer n bissel leid.

Erdmaennchen
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Mal trommeln *drummer* für das Gruppentreffen.

Wer kommt mit auf die Bierbörse *bier* und feiert mit? *prost*

Hinweis für alle Wasserscheuen, für Freitag ist trockenes Wetter angesagt.

Bis jetzt sind wir wohl zu viert, da geht doch noch mehr.
Bierbörse KA.
Davon habe ich schon einiges(Positives natürlich *ja* )gehört.
Und das Wetter soll ja auch nicht so übel sein.
Ich würde das gerne mal selbst erleben, aber doch leider bin ich wohl zu weit von euch entfernt, schnief.
Schade, schade....
Euch allen hier, die sich treffen und daran teilnehmen:
GANZ VIEL SPASS.
Vielleicht erfahre ich ja mal etwas, wie es so war *zwinker*

*bier*
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist Gruppentreffen!
Ich habe gerade die Mails mit den Details losgeschickt.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder noch jemand kurzfristig mitkommen will bitte melden. Ich werde bis Morgen 18:00 Uhr noch ein paar mal hier rein schauen.
*****een Mann
3.427 Beiträge
euch viel spaß!
*******_bw Mann
27 Beiträge
Gruppentreffen
morgen bin ich auch in Karlsruhe muss aber leider schon un 18 Uhr 30 weiter
hätte mich gerne angeschlossen
aber leider diese termine
hoffe es gibt irgendwann nocheinmal ein treffen
es sollte aber nicht zu kurzfristig sein
wünsche allen die sich dort treffen einen schönen abend
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
war ein Reinfall
Leider niemand da gewesen.
Wie warst du jetzt allein da?
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Es hatten sich ja überhaupt nur 2 mit Interesse gemeldet.
Ich war 10 vor sieben am Treffpunkt, der aber auch bei anderen beliebt war. Es waren eigentlich nur Pärchen da. Die wenigen anderen hab ich angesprochen, mich selber hat niemand angesprochen. Um 20 nach sieben bin ich wieder gegangen, weil ich alleine auch keine Lust auf Bierbörse hatte.
Oh schade, dass tut mir leid.
*****fun Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Schade ist dass ich mir extra den Abend freigehalten hatte.
Morgen gehe ich dafür mit Freunden hin.
Dann viel Spaß und net so viel trinken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.