Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2455 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier die wahre Liebe finden?

Hier die wahre Liebe finden?
Hallo,
ich bin Tommy!
Nach einem Jahr Single-Leben habe ich mich entschieden, die Partnersuche auch mal übers Internet zu wagen.

Zwei Partnerbörsen habe ich ausprobiert, hatte auch mehrere Dates, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Auch waren die Frauen, die ich kennen gelernt habe, nicht sehr erotisch (aus meiner Sicht) und Erotik solle schon eine große Rolle spielen.

Vor einer Woche habe ich mich nun hier angemeldet, aber ich habe den Verdacht, dass es hier eher um Sexbeziehungen als um "echte" Beziehungen geht. Ich will auch keine Treffs in Swingerclubs oder erotische Chats mit Frauen, die ich nicht kenne.
Meine Wunschvorstellung ist über Liebe zum Sex - und nicht umgekehrt.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist das hier im Joy möglich?
Oder bin ich zu naiv, wenn ich so an die Partnersuche rangehe?
Kann man hier eine Partnerin finden, der es nicht gleich um Sex geht, sondern wo die wahre Liebe im Vordergrund steht?

Würde mich über Antworten freuen.
LG,
Tommy
****_91 Frau
3 Beiträge
Hallo :-)
na also jetzt bin ich ja sehr überrascht so etwas von einem mann zu hören, der hier angemeldet ist... *g* aber deine gedanken und deine einstellung find ich gut... ist mir unerklärlich warum du dann auf normalem wege keine frau findest wenn du doch so anständig zu sein scheinst??

wünsche dir aber viel erfolg hier, auch wenn ich glaube dass man hier keine liebe finden wird *g*

liebe grüße viola
****_85 Frau
74 Beiträge
Hey
Also ich glaube, das ist hier die falsche Seite um die große Liebe zu finden.
Dafür gibt es ja jede menge andere *g*
Aber man soll und darf niemals NIE sagen.

Wünsch dir aber noch viel spaß hier *zwinker*

Schnecki
******o_m Mann
414 Beiträge
@Schnecki25
Du sagst es schon, sage niemals nie.

Habe vorhin gelesen, dass schon einige hier den Partner für das Leben gefunden haben.

Ob aber die Anzeige von fitforfun76 so die Richtige ist...... Ich weis nicht.
**tt Frau
791 Beiträge
ich kenne zumindest ein Pärchen persönlich (also die sich über den Joy kennen und lieben gelernt haben) und habe schon in verschiedenen Profilen entsprechendes gelesen.
Warum sollte man hier nicht die große Liebe finden können?
******o_m Mann
414 Beiträge
Richtig @Katt
Wo die Liebe hinfällt. Bekanntlich kennt sie keine Grenzen.

Und ob man da oder da lebt oder wohnt und das oder das macht oder nicht macht. Oder hier auf der Seite ist oder nicht ist.....

Am Ende ist alles egal.

Im Kopf von einem selber muss es passen.
*****een Mann
3.428 Beiträge
gerade wenn du was ernstes und nichts lockeres suchst, würde ich es eher mit normalen, am besten gesichtsfotos als mit nem popo und brust foto probieren *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@all
Hallo

also ich meine,dass man hier nicht gezielt seine Traumfrau findet.
Eher durch Zufall.
Die Erotik wird ja hier sehr in den Mittelpunkt geschoben..

LG
Soft
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*hmm*
also ich meine,dass man hier nicht gezielt seine Traumfrau findet.
Eher durch Zufall.
Die Erotik wird ja hier sehr in den Mittelpunkt geschoben..

wahre liebe und erotik schließen sich ja nicht gegenseitig aus sondern ergänzen sich im idealfall ... etwas anderes ist es bei fast food 6
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
naja
ich meine eben halt, dass man bei der grossen wahren Liebe den Partner erst so richtig kennenlernen muss und will.
Will man jedoch die Erotik un Sex erleben, kann man diese auch geniessen ohne den Gegenüber tief und intensiv
kennenzulernen.

LG
Soft
******o_m Mann
414 Beiträge
@Softhands77
ich meine eben halt, dass man bei der grossen wahren Liebe den Partner erst so richtig kennenlernen muss und will.

Da kenne ich Menschen die von der grossen Liebe sprechen und die ihren Partner nach zig von Jahren immer noch nicht kennen.

Ich denke einfach das man das Feeling dazu haben muss. Aber wer hat das schon......."Ich".
süss, süsser geht es nicht.....
auch hier wie wo anderst, auch auf der strasse findet man was einem gegeben ist!

Herzlich Mo
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Die wahre Liebe
Ich denke das Intenet ermöglicht uns Menschen aus anderen Gegenden der BRD kennen zu lernen. Warum sollte da nicht die Möglichkeit bestehen, hier jemanden zu finden?

Es heißt ja nicht umsonst: Die Hoffnung stirbt zu letzt!
ohje also erstens die wahre liebe suchen finde ich schon mal voll daneben...
man lernt kennen ungezwungen ohne vorige erwartungen was sich dann ergibt entwickelt sich stets von allein
meine meinung dazu
Wahre Liebe....?
Hallo zusammen,

ich bin überzeugt davon, dass man die wahre Liebe überall finden kann: im Supermarkt, in der Disco, auf einem Fest und auch im Internet.
Die Art und Weise sich anzunähern ist nur eine unterschiedliche. In der Realität hat man den großen Vorteil, dass man dem anderen in die Augen schauen kann, ihn sich bewegen sehen kann, ihn reden hören kann. Damit sind dort wesentlich mehr Komponenten im Spiel, die über die berühmte Chemie entscheiden, als hier im Internet.
Hier sieht man bestenfalls ein Bild (leider oft nicht das wichtigste...nämlich des Gesicht!), kann ein wenig lesen...und das wars. Ob daraus was wird kann man nur erfahren, wenn man sich trifft. Und leider muss man dabei in Kauf nehmen, dass die Realität vom virtuellen Bild oft deutlich abweicht. Also muss man schon viele Frösche (und Fröschinnen..:-) küssen um den Prinzen oder die Prinzessin zu finden.

Aber das ist auch im JC möglich. Nur geht hier der Weg über die erotischen Gemeinsamkeiten über ein Treffen zur Liebe. Warum nicht? Viele Beziehungen gehen doch zu Bruch weil es bei der Erotik nicht stimmt. Warum also nicht diesen sehr wichtigen Punkt schon mal abklären...und dann weitersehen. Finde ich absolut ok.

Also nur Mut....das wird schon..:-))

Viele Grüße
Dieter
ungewöhnlich
es ist zwar eine ungewöhnliche plattform ...
aber warum net hier...
bin der meinung wo du ihn findest is ja egal oder???
hauptsache du findest ihn grins ...
*****een Mann
3.428 Beiträge
es ist im joy möglich.
3 unser 4 gruppen mods haben im joy ihre beziehung kennengelernt.
geziehlt im joy nach einer beziehung suchen, halte ich aber für schwer. für ganz ausgefallene vorlieben findet man hier schwer den richtigen partner, da die seite da wohkl zu harmlos ist. und ne beziehung suchen tuen hier ja auch nur wenige geziehlt.
aber mit glück und ohne erwartungsdruck ist alles möglich.

gibnts ja sogar auch schon joy ehen *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Wahre Liebe...
• da gabs doch mal ne Sendung von Lilo Wanders - findet mann/frau bestimmt auch im Internet oder auf you...com usw.! *lol*
*****een Mann
3.428 Beiträge
ja die sndung gabs mal. das waren noch zeiten. aber um korrekt zu bleiben hieß die sendung wa(h)re liebe *g*

und ich beende den beitrag mit: öffnet die herzen und herzt die öffnungen *g*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ah...
• das tut aber gut!
ich hoffe in zehn jahren
sagen zu können, ja es hat sich gelohnt hier zu bleiben!

mo mo
Ich glaube ja
Also ich kenne 3 Pärchen die sich über den Joy kennen gelernt haben und auch selbst war ich mal in einer Beziehung bei dem der erste Kontakt über den jc stattgefunden hat.

Meine persönliche Einstellung dazu ist, das es Schwachsinn ist sich vorab vor zu nehmen "nur f***" oder "ich suche was festes".

Warum nicht mit jemand zusammen Spass haben ganz ohne Bindung?
Warum mit jemand dem man Spass hat und man merkt die Person fangt an wichtig für einen werden, das nicht zu zulassen?

Ich persönliche finde es dumm sich Steine in den Weg zu legen indem man nur das eine oder das andere sich selbst erlaubt!
3 unser 4 gruppen mods haben im joy ihre beziehung kennengelernt.

so langsam sollten wir mal schaun das der 4 unter die haube kommt....
weißt ja bin miss perfekt und will da ne 100% quote stehen haben.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Dumm is nur
... der will gar nett - muss frau wohl dazu zwingen *zwinker*
okay...dann bist halt unser vorzeige singel. der moderator der hier als einziger die stellung hält !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.