Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten, um Frauen/Männer kennen zu lernen

Aktivitäten, um Frauen/Männer kennen zu lernen
Hallo,
ich fände es toll, wenn hier eine Auflistung entstehen würde, welche Aktivitäten man als Single unternehmen kann, um evtl Frauen / Männer kennen zu lernen UND was man auch alleine unternehmen kann.
Alleine in eine Bar gehen, fällt schon schwer, aber vielleicht wären ja folgende Vorschläge was:

• ADAC Sicherheitstraining
• Inlinerkurs
• Fitness-Studio
• Angebote der VHS (Kochkurs, Sprachkurs)

Weitere Vorschläge werden gernen aufgenommen *g*
LG,
Tommy
******o_m Mann
414 Beiträge
Kein Arschfoto als Profilfoto.
gute Idee!
Mittwochs 18:30-21:30 Kunstakademie Oberesslingen (klingt prätentiöser als es ist): Portraitzeichnen
Dienstags 19:30-20:30 in Heiningen: Castellano para principiantes
wie wäre es mit freibad oder Baggerseen??
Ich suche jemanden der mit zu "MC Fit" nach Mannheim abends geht!

LG Mia
Fahrradfahren
Straßenbahnfahren
Ausgehen (aber ned besoffen rumstürzen)
Open Air besuchen (kein Deathmetal Konzert)
Schwimmbad
Baggersee
Mit Hund spazieren gehen
und wenns ganz ganz arg klemmt von ner Freundin den Junior ausleihen und mit ihm auf den Spielplatz gehen da sind gaaanz viele Mamas *lol*


Erdmaennchen
finde es total traurig,.... dass man einen beitrag eröffnen muss um über dieses thema zu schreiben... ist der ersteller so uncreativ????

was hat man den in einem zeitalter gemacht, wo es noch kein internet gab??? meine güte *kopfklatsch*

ich würd mal sagen net vor der glotze oder dem internet hängen, sondern raus an die luft.
Swinger club
Hey leute wir sind doch im joy club
Wie waere es denn wenn du dich ganz unverbindlich im swinger club oder in der sauna
Gruss
Ps alles kann nix muss
******o_m Mann
414 Beiträge
@solana79
finde es total traurig,.... dass man einen beitrag eröffnen muss um über dieses thema zu schreiben... ist der ersteller so uncreativ????

Sorry, aber was will Frau/ Mann von einem Arschfoto auch erwarten.

Es heisst doch so schön leck mich am A....
Die Anonymität des Netzes
verführt zwar dazu, den anderen nicht als Menschen wahrzunehmen, und dementsprechend ausfallend zu werden. Aber man kann es sich ab und zu wieder bewusst machen:

Seid nett zueinander. Beleidigungen beleidigen am meisten den, der sie abgibt.
@pinocio
Warum müssen hier manche Menschen immer gleich beleidigend werden?????


Eine Meinung darf jeder haben, aber das ist hier echt fehl am Platz!

Wenn Du ein persönliches Problem mit dem TE hast, dann klärt das doch bitte über CM!
******o_m Mann
414 Beiträge
Sorry, alle denken es und ich spreche es aus.
ich würde es vom profilbild nicht abhängig machen,... zumal ich ja auch schon mal ein "popo" bilde als profilbild hatte.

aber was ich echt net verstehe, wie man dazu einen beitrag erstellen kann. mir fallen auf anhieb 20 sachen und mehr ein....

wenn man allerdings nur vorm schirm hängt passiert nix ne! das is klar.

ich lern ständig leute kennen.
z.b. im supermarkt, ne mega schlange,... ich komm gleich mit menschen ins gespräch, oder an der abendkasse vorm kino,.. herrvorragend zum sich nette menschen zu suchen...
wenn ich am WE in die rofa gehe,.. gleich hab ich nen jacky in der hand von nem typen,... oder im museum,die liste ist unendlich...

weiß echt nicht wo da das problem liegt...
Transaktionsanalyse
nee, klar, geht doch im Grunde allen so, die wir hier sind: wir haben's eigentlich alle üüüüberhaupt nicht nööötig!
und wie oft ich schon gehört habe, wenn ich mich mit jemand aus dem jc getroffen habe, wie pervers die anderen leute im jc doch alle sind - außer derjenige selbst, natürlich...
wahlweise auch gestört, frustriert, wasweißich.
seufz
aber wer kann mir erklären, was jemanden davon abhält, einen thread, der einen nicht interessiert, einfach zu ignorieren?!
ähm. pinocio dein bild ist auch nicht der bringer mit deinem extra leicht vorgebeugten oberkörper um nen sixpack vorzugaukeln welches selbst so nicht rauskommen will.



soll doch jeder rein tun was er will


und wenn du nur nach foto urteilst ist mir fast schon klae was du für ein typ bist *schweig* *schweig*
Es wird Zeit für Versöhnungssex
das ist doch der schönste!
****ler Mann
1.428 Beiträge
...wusste ich doch dass ich mich zu selten streite *floet*

Zu Pinocio sei gesagt: Man muss nicht alles aussprechenschreiben was man denkt...
...und dann argumentieren dass andere das ebenfalls denken...
...manchmal hilft es wenn man die Klappe hält *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Also, wenn ich solche Beleidigungen lese, könnte ich echt k.... *wuerg*

Aber andererseits bin ich irgendwie auch dankbar, dass "diese" Menschen sich hier "outen", dann weiß man(n)/frau sofort, mit wem sie sicher KEINEN Kontakt haben möchten!!! *nono*


Aber nun zurück zum Thema...

Wo ich auf jeden Fall auch alleine hingehe ist z.B.

Baggersee *spitze*
Musicals *top*
Städtereisen/Urlaub *zugabe*
und sonstiges wie Fitnessstudio, VHS-Kurse/Vorträge, Kino, Käffchen trinken *smile*...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh jeee....
haben hier alle mal wieder das humor_gen verloren?ganz ehrlich ... nur *arsch*bilder schrecken mich auch ab ...

und der gute pinochio hat nicht nur humor sondern sieht auch noch gut aus *aetsch*
Warum seit ihr so zueinander???da wollte doch nur jemand wissen wo man eventuell jemand kennen lernen kann.Vielleicht ist diese Person schüchtern und traut sich nicht an so normalen Orten jemand anzusprechen.Ihr wisst doch überhaupt was dahinter steckt!
SEIT NETT ZU EINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????
Hi,
jetzt melde ich mich mal wieder.
Bin echt erschrocken, welche Emotionen hier hochkommen und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Und was bitte hat mein Bild mit meiner Frage zu tun?
Niemand ist gezwungen hier zu antworten. Wems nicht passt, der kann den Thread ignorieren. So kenne ich das von anderen Foren!

Jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema:
Danke für die Tipps. Vielleicht lässt sich das eine oder andere umsetzen.
Mir fällt es schwer, alleine aktiv zu werden. Schüchternheit ist das nicht, eher Unsicherheit.

Tommy
*******yer4 Mann
32 Beiträge
tanzen?
Tanzkurse könnte ich noch empfehlen. Die haben sogar einen doppelten Nutzen: Wenn es beim Kurs selbst nicht klappt, kann man hinterher wenigstens tanzen gehen und da Leute kennenlernen *zwinker*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Es fehlt noch...
• Yogakurs (Frauenüberschuss)
• Singlereisen
• Single Stammtisch
• über den eigenen Bekanntenkreis
Vielleicht hast du ja Glück auf der Singelgrillparty in Ka.*lach*
Öffentliche Verkehrsmittel
Mein S-Bahn-Flirt hat mich gestern in der Mittagspause ausfindig gemacht auf meiner Bank in der Sonne. *g*
Keine Ahnung, ob da je mehr draus wird als ein Flirt, aber es war sehr nett!
Morgen bin ich wahrscheinlich auf dem Neckarradweg unterwegs. Leider lerne ich alleine auf dem Fahrrad nie Leute kennen. Hat jemand Lust, sich zum Fahrradfahren zu verabreden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.