Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel: Ich will mal wieder...

******e83 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Neues Spiel: Ich will mal wieder...
Ich will mal wieder...
Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett.
Auf jeden Fall so nett, dass ich euch auch mal damit überfallen möchte.

Es ist auch ganz einfach:

Das Thema ansich steht schon hier in der Überschrift: ICH WILL MAL WIEDER...

...und nun kann jeder der mag mal hier reinschreiben, was er gerne mal wieder machen möchte. Natürlich freuen wir uns sehr über ausführlich geschriebene Beiträge, damit ihr unsere Phantasie anregen könnt.

Wäre schön, wenn ihr zahlreich mitmacht.
Ich will mal wieder......
etwas neues erleben oder gar eine neue leidenschaft entdecken
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Ich will mal wieder...
. . . mit meinem Rennauto fahren !

Bin aber noch nicht damit fertig *traurig*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich will mal wieder
.....Jemanden kennenlernen zum ausgehen kuscheln küssen und was noch alles passieren könnte! *knuddel* *liebhab* *roseschenk* *kuschel* *osolemio* bis hin zur großen *love4*
Ich will mal wieder
Mit einer Frau sinnliche Stunden verbringen, verwöhnen!
Wird mehr daraus?
Noch bin ich ein echter Single
Liebe Grüße
Nacktfan
*********d_bw Mann
29 Beiträge
... Nähe spüren... *snief*
ich möchte ...
Ich möchte dich so gern berühren,
möchte deine Nähe spüren,
möchte mich an dich verschwenden,
zerfließen unter deinen Händen.

Will dich küssen, streicheln, hören,
mich an deinem Duft betören,
will dich haben, dich umwerben,
den kleinen Tod gemeinsam sterben.

Möchte dann die Augen schließen,
deine Wärme still genießen,
mich in deine Arme strecken,
bis wir uns dann wieder wecken.
richtig geil feiern gehen *ggg*
*******_bw Mann
27 Beiträge
... sex im freibad
Ich will mal wieder ...
einen dreier
sauna
Möchte mich mit nem paar treffen in der sauna,phantasievolle erlebnisse kosten wer hatt lust noch heute
*******rii Mann
19 Beiträge
Ich will mal wieder...
... den Klugscheißer spielen und darauf hinweisen, dass es das Spiel in der Gruppe schon gibt *zwinker*

Ansonsten wäre Laufen bei angenehmen Temperaturen im Sonnenschein mein momentaner Favorit.
******e83 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich will
... mich entschuldigen beim User über mir, das nicht bemerkt zu haben... bin schon ne Weile hier in der Gruppe, hab aber von dem Spiel noch nichts mitbekommen... und in den vielen Themen ehrlich gesagt nicht bis zum Ende nachgeschaut... Schlimm?! *g*
ich will mal wieder nette tollerante leutchen im joy kennenlernen
ich will ..
mal meine erste live bekanntschaft über jc erfahren. leider bis jetzt noch nicht der fall gewesen
ich will mal wieder
schöne bilder machen.
ich will mal wieder..
jemanden schön bekochen und einen großen Nachtisch präsentieren
Ich würde so gern mal wieder...
....in die Berge, wandern, in einer Hütte übernachten...seit meiner Trennung hab ich das nicht mehr gemacht...
mal wieder...
Kuscheln *g*
ich will mal wieder...
nette sinnliche tiefgründige gespräche führen.
*****e_1 Mann
129 Beiträge
ich will mal wieder...
von einer Frau überrascht werden.

PS: thrill_me28, schreib mich mal bitte wegen den Bergen und Berghütte an... hätte da was!
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ich will mal wieder
Outdoor an einer geilen Gruppensexogie teilnehmen. Aber Leider ist der Sommer ja noch fern
ich will mal wieder wandern gehn.
Ich will mal wieder ....
mich so richtig fallen lassen , auf ner guten BDSM-Session, eintauchen in das schmutzige BDSM leben *zwinker*

@******_me ohja das ist geil, ich schaff es auch nie obwohl ich seitlangem vorhab den Malerweg in der Sächsischenschweiz mit meinem Hund und Zelt ab zu Wander...aber diese Jahr schaff ich es bestimmt mal *zwinker*
ich will mal wieder.....
...... die Nacht zum Tag machen und jede Minute dabei geniessen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.