Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionalstammtische

Regionalstammtische
Hallo Leute,

wir brauchen Eure UNTERSTÜTZUNG!!!!!

Um auch in den anderen Regionen einen Stammtisch zu organisieren brauchen wir -die Mods- eure Unterstützung.
Wir wollen Stammtische in folgenden Regionen realisieren:

Freiburg für die Regionen
Waldshut-Tiengen, Lörrach , Emmendingen

Karlsruhe für die Regionen
Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Freudenstadt

Heilbronn für die Regionen
Mosbach, Heidelberg, Tauberbischofheim, Künzelsau, Schwäbisch Hall, Mannheim

Ravensburg für die Regionen
Biberach/Riß, Sigmaringen, Friedrichshafen, Konstanz

Villingen-Schwenningen für die Regionen
Tuttlingen, Balingen, Rottweil

Ulm für die Regionen
Göppingen, Heidenheim, Aalen

Ihr solltet euch in der Gegend auskennen, uns bei der Suche nach Lokalitäten unterstützen und die Organisation Vorort übernehmen könen und wollen.

Selbstverständlich übernehmen wir die die Organisation hier im Forum und es wird ein Mod beim Stammtisch dabei sein.

Bitte helft uns zahlreich auch im Interesse aller.

Vielen Dank und schöne Grüße

Eure Mods
**********tu_bw Mann
128 Beiträge
für Freiburg
... kann ich mich schon mal als Gast anmelden *zwinker*
und gerne auch organisieren, unterstützen, planen...
****_bw Mann
28 Beiträge
Stammi Offenburg
für Offenbug gibt es eine eigene Gruppe hier:

http://stammtisch-offenburg.joyclub.de/

weiß nicht ob es da sinnvoll ist noch eine separate hier in dieser Gruppe zu machen oder? da wäre es finde ich sinnvoller zusammen zu arbeiten.

gruß...
**********tu_bw Mann
128 Beiträge
@****ter
Klar, Konkurrenz wäre Quatsch. Auch in Freiburg gibt es einen JC-Regional-Gruppenstammtisch. Für die Koordination der Gruppen und der Stammtische braucht es dennoch Ansprechpartner...
es gibt sicherlich in den meisten regionen stammtische von verschiedenen gruppen

sicherlich sind auch ettliche mitglieder in mehreren gruppen und auch bei anderen stammis...das ist in der region stuttgart auch so

uns geht es in erster linie darum, unsere gruppenmitglieder -also die singles- zusammenzubringen

ob das interesse groß genug ist, die stammtische dann regelmäßig durchzuführen, wird die zeit zeigen
****_bw Mann
28 Beiträge
ahhh single-stammis ;-)
Ja die Idee finde ich jetzt auch gut *zwinker*

Aber realistisch gesehen sind auch in den localen Stammi gruppen recht viele singles und ich bin gespannt ob es von der Anzahl der Gruppen mittglieder reicht dies hier aus der Gruppe noch auf eine locales event runter zu brechen!

Aber die Idee ist nicht schlecht!
Karlsruhe
In Karlsruhe haben wir ja die folgenden Stammis

Stammtisch Karlsruhe

SM-Stammi (derzeit jeden 2. Mittwoch im Atemlos geplant)
http://www.joyclub.de/event/223037.sm_stammtisch_karlsruhe_rheinstetten.html

Frauen-(SM)-Stammi (geplant immer zum 1. Mittwoch des Monats im Atemlos)
Stammi Freiburg
Ich glaube an den Stammtisch in Freiburg würde ich auch gehen wollen.
Sicher interessant zu sehen wer hier sonst noch so rum hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.